Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 28 von 48 1 2 26 27 28 29 30 47 48
#366403 02/12/2009 01:46
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
quod erat demonstrandum grin

Die Versuchsanordnung war: Was wollen Trolle?
Ergebnis der Versuchsanordnung: Nicht schlafen grin

Profiere Dich als Troll, - mein Rat . . . , labere nicht sondern: allez!

BTW: Hast Du überhaupt ein anständiges Auto? nuts


::::: Werbung ::::: NB
Till #366404 02/12/2009 01:53
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Nein. (Bleibt auch sonst bei Deinem Punkt wink )

#366405 02/12/2009 02:01
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Ne, ne - so einfach ist das nicht, wäre schön wenn . . .

Troll, am besten geht's Du vielleicht - ich weiß' nicht, aber hier nützt Du gar nichts - und kannst auch ein großer Troll niemals hier werden . . .

Adieu, Troll

Till #366406 02/12/2009 02:12
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Siehst Du, Trill, ich war nicht scharf darauf, Dich schnell zu taxieren, aber überzeugt hat dann bislang glatt nix mehr als durch unkritische Weitung die Vorverortung Deiner nach walkabout. Wie's aussieht: ganz und gar enthalten. Na ja.


Bandido #366427 02/12/2009 07:56
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von Walton
Original geschrieben von Sigi_H
... ach du Scheiße ... nun spült's den Dreck nach oben.


ja, lieber Sigi, dann erzähle uns doch was über Kapitalverschiebung und die Finanzstrukturen dieser Welt .........

Nöö ... aber übers internationale Judentum:

Ich hatte schon ein paar mal die Gelegenheit in Israel zu sein und konnte feststellen: Die sind wie wir halt auch! Einge wenige haben die Kohle, die allermeißten kommen klar und einige haben nix.

So ist das mit dem Judentum.

Wer was anderes behauptet kennt die Juden nicht und damit wären wir wieder an dem Punkt:

Die Fremden fürchtet nur der, der sie nicht kennt oder der sie grundsätzlich geringschätzt.

#366428 02/12/2009 08:17
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
am schlimmsten sind aber die österreicher.

ein historischer vielvölkerstaat mit einer großen anzahl an verschiedenen religionen (christen, mohamedaner, juden, orthodoxen, evangelen usw...). die leute sind historisch aus vielen ländern hergezogen und haben teilweise ihre traditionen mitgenommen. ein schmelztigel von den verschiedensten religionen, herkunftsländern und weltteilen. heute noch erkennbar an den familiennamen, aussehen, benehmen und kultukreisen der vielfalt der speisen und zuletzt auch der sprache.

trotzdem glaube ich, dass die österreicher sich in europa integriert haben und ausländer bei uns nicht auf solch mißachtung stoßen wie manche glauben mögen. nicht umsonst haben wir schon seit jahren unser wort "schlagobers" von der speisekarte gestrichen und es durch "sahne" ersetzt.(ist nur eines von vielen beispielen) nur ein punkt der zeigen soll, dass man mit andersartigen oder fremden auch in harmonie und frieden leben kann. bricht ja kein zacken aus der kaiserkrone...

natürlich haben wir auch probleme mit manchen "gästen" afghanen, maximalpigmentierten (neger) oder anderen, die unser land als neue heimat erkoren haben. wir versuchen halt den "geist österreich" zu verpflanzen. gelingt natürlich auch nicht immer. eh kloa.... aber wir versuchen es....

-- in diesem sinne würde ich vorschlagen, dass wir aufhören uns (damit meine ich jeden einzelnen) in die pappn (schnauze) zu hauen sondern uns die hand für ein friedliches miteinander zu reichen. egal woher er kommt, egal was er mach und was er ist. --


schöne grüße von einem österreicher, der sich freut, in einem deutschen forum so aufgenommen worden ist.

Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Kein Axtwurfkontest bei den nächsten Allradtagen, abgemacht?

Aber wir könnten einen kleinen Glaubenskrieg ausfechten. Wie wärs mit einem Gummistiefel-gegen-Sandalen-Schlachtfeld?
Das könnte witzig werden...


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: May 2002
Posts: 2,571
B
schreckt vor nix zurück
Offline
schreckt vor nix zurück
B
Joined: May 2002
Posts: 2,571
Schön gesagt, junger Österreicher !

Es sind leider stets die Radikalen beider Gegenseiten, die das Miteinander nicht wollen und mit ihren Aktivitäten darauf hinaus sind die Kluften möglichst zu vergrößern.
Was hier in den Links gezeigt wird sind doch absolute Vollidioten auf niederster menschlicher Ebene, bedauernswerte Subjekte die sich größer fühlen indem andere durch den Kakao gezogen werden.
Diese als gesellschaftlichen Maßstab zu nehmen und daraufhin zu urteilen, bedenklich wenn man nur den Horizont hat bzw. erhält.

Letztendlich bekriegt sich da wenigstens nur das gleiche Gedankengut, wenn sie's unter sich ausmachen und sich gegenseitig auffressen wär's ja perfekt.
Hauptsache sie missionieren nicht in gesundem Bürgertum.


"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
Birol #366449 02/12/2009 09:57
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Videos wie im Furor eingeschürt zeigen vollintegrierten Ghetto-Chic und nichts anderes. Der Habitus ein Abziehbild, aber autochthon hier und heute. Weder Mitbringsel der Eltern und Großeltern aus sonst wann und sonstwo, noch Dressur, sondern selbstgebauter Mißstand der Mehrheitsherrschaft, wie freilich auch Schlimmeres; wie bald immer, wenn nur noch 'Raus, ich will ja auch hier raus!' in Köpfen ist: Weshalb sollten eigentlich Auslande leidenschaftlich beschriebene "Ausländer" uns abnehmen wollen? Was bekämen die Auslande denn mit unseren Kids zu schaffen? Vielleicht Externalisierungsabkommen mit uns?




Sprechende Randnotiz (auch ad Bürgertum, gesund, missioniert)

Zweierlei rechtskonservativ:

[Linked Image von img51.imageshack.us]
hagalil.com

#366528 02/12/2009 14:01
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Seite 28 von 48 1 2 26 27 28 29 30 47 48

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Achim
Achim
Gelsenkirchen
Posts: 27
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,770,231 Hertha`s Pinte
7,448,035 Pier 18
3,517,323 Auf`m Keller
3,367,790 Musik-Empfehlungen
2,530,965 Neue Kfz-Steuer
2,354,047 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 427 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 7
DaPo 6
GSM 2
PeterM 2
Padane 1
SeppR 1
Heutige Geburtstage
Disco_GM_551
Neueste Mitglieder
Mr.Lex, Martin2811, MFM, Jan ge 230, Catalin
9,906 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,397
Yankee 16,494
Ozymandias 16,253
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,274
Posts671,978
Mitglieder9,906
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5