Ja ne, man braucht da wahrscheinlich impfen & impfen dazu, und H1 & N1, und all das ist fad und man kann schon mal was verpassen, so ist das okay.

Eine christliche Kirche meinte vor ~60 Jahren mal zitierfähig, sie habe halt [einmal in ihrem 20. Jhdt., für ne ganze Zeit; k.Z.] nicht über die entsprechenden Denkwerkzeuge verfügt. (Leider hab ich die Quelle nicht im Sieb, und so wird es auch prompt kaum zitiert — wenn mir da mal jemand vertraulich behilflich sein können sollte..)
Ich mein, so ein antikes tool muß Klein Elser für den Versuch im Bürgerbräukeller gebraucht haben, aber diese Kirche, welche genau es nun auch war, nicht, um gleich drauf neuerlich Instanz zu werden, irgendeiner Art, und ihr Niemöller nicht, um die nächsten Jahre damit zuzubringen, Elser schlechtzumachen, und Trill hier nicht, um seine fade Nacht rumzubringen, aber walkabout vielleicht schon, um hier keine Integrationswünsche zu entwickeln, denn das ist ja eigentlich von sonst kaum jemandem zu vermeiden — klingt das nach einem ziemlich verfickten Zeug, vielleicht werkstofftechnisch?