Hallo Kurt,

bin gestern auch wieder vom Bremi "besuchen" zurückgekommen. Euren haben wir in Uwes Halle bewundern können. Na, vielleicht klappts ja mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt.

Diesmal habe ich (leider ohne meine Frau) das Damaraland und Kaokoveld besucht, die Wüstenelefanten gesucht - und gefunden und anschließend war ich zum 3. Mal an meinem Lieblingsplatz, den Epupafällen am Kunene (direkt an der Angolanischen Grenze).

Wir haben festgestellt, dass es an den Aufnahmen für das Fahrerhaus, die am Rahmen festgeschweißt sind, von oben her Risse gab. Hab sie in Otji schweißen lassen.

Außerdem hatten wir wieder mal ein Pappwheel, das wir dann mit einem großen Flicken zuvulkanisiert haben. Wohl wars mir mit diesem geflickten Reifen nicht, da der Schlitz immerhin 5 cm lang und die Karkasse ebenfalls durchgeschlagen war.

Auf unserer Afrikareise hatten wir keinen einzigen Platten (> 50 000 km), in Namibia jetzt schon zwei. Ich überlege mir für die Zukunft, außer dem Ersatzrad noch einen weiteren Reifen mitzunehmen. Man fährt wirklich wie auf Eiern, wenn man keine Sicherheit mehr im Hintergrund hat.

Bilder folgen noch, sobald ich Zeit habe.

Grüßle von deinem Zebra und von

Bernd