Na ja, dann kommen wir den Tatsachen ja schon näher.

- LiMa ist ok
- Ladespannung ok
- Temperaturfühler-Input ok
- Schmelzsicherungen Übergangswiderstand ok
- Poweranschlüsse der Glührelais prüfen, bei Bedarf entoxidieren
- Anschlüsse der Glühkerzen prüfen, bei Bedarf entoxidieren
- die Glühkerzen würde ich erneuern, die alten hatte wahrscheinlich schon olle Noah im Außenborder
- Akkus mal instandsetzen, (Säurestand und Dichte checken, Laden) evtl. bringt man die ja nochmal hin, das ist aber eine Notlösung, Deine 74Ah-Akkus stammen wahrscheinlich aus einem PKW. 80 Ah-Akkus sind werksseitig für den SD33(T) vorgeschrieben, gibt's auch günstig in der Bucht. Kannst auch solche mit 100 Ah einbaun, wenn es welche gibt (Preisfrage, damit kannste aber länger orgeln). In jedem Fall auf die Polung achten!!
- Dann wolln wir mal hoffen, daß die Kiste (kalt!) noch richtig Kompression hat, das kann man messen (Zyl. 1-6, jeweils wieviel bar?). Am Besten stellst Du mal das Meßblatt rein.

@Marcel, miß doch bitte mal die Glühspannung an der Glühkerzen-Stromschiene.

Grüße