Hallo Jürgen,
da hab ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Es geht nicht um das Ausrücklager. Der Sicherungsring dort hat mich auch genervt. Dadurch dass die ganze kupplung gebrochen und verklemmt war, ging das mit dem öffnen des Sicherungsringes nicht raus, und ich mußte es Stück für Stück mit dem Dremel rausfräsen.
Deine Zeichnung hilft mir allerdings sehr weiter.
Mir geht es um Nr.22 und Nr.23.
Die Halbkugel 23 läßt sich bei mir nicht lösen, wahrscheinlich in 20Jahren massiv festgegammelt. Ich müßte die Sache aber über lösen von Nr.22 rauskriegen. Da war ich mir nicht sicher wie das Teil befestigt ist und ob dannach im Getriebe ne Halteschraube lose rumklöttert.

Danke erstmal
Markus

weitere Tipps nehm ich natürlich gerne.

Jetzt hat es schon minus 4 Grad in der Halle, und ich wechsel nochn paar Antriebswellenmanschetten. Is ja sonst nix los