Moin,

ich denke, Du solltest mal näher darlegen, was Du genau vor hast, wie weit es in die Pampa gehen soll, , allein oder zu zweit (Autos)....

Die Meinungen über die notwendige Ausrüstung gehen ja stark auseinander, wen wunderts?

Forcierers Kiste könnte meine sein, das sind genau die Teile, die ich zu meinen Landy Zeiten dabei hatte, dazu, Schellen, Draht, Gewindestangen, Muttern, Improvisierkram eben...und Duct Tape, jede Menge. Mittlerweile hätte ich auch Steckachsen(schlechte Erfahrungen ;-)) für hinten dabei. Der Landy kommt nur mit der Hinterachse noch recht gut klar, mit der Vorderachse geht nix.

Deine Mühle scheint mir sehr schwer zu sein, daran würde ich noch etwas arbeiten....

Einen Greifzug kann ich Dir nicht empfehlen, das ist ein Scheissgeschäft. ;-) Der 3,2 tonner ist ein schweres Trumm, was nicht heisst , dass der 1,6er handlich ist. Beide nehmen mit der Trommel einfach zu viel Platz weg. Wenn Winch, dann el. für eine gelegentliche eigenbergung brauchst Du auch keine zweite Batt. (Gewicht!!)
Sandbleche unbedingt (nur Alu, mögl. Mil) Haken abflexen ! Eine leichte Sandschaufel mit kurzem Stiel und grossem Blatt Spaten (kein Klappspielzeug). Wenn Du so einen Minispaten mitnehmen willst, dann nur einen starren, (Schweizer oder russ. Armee)den kannst Du an einer Kante scharf schleifen, dann funzt es auch als leichtes Beil.

Winde ist eine Option, auf die ich aber bei Gewichtsproblemen zuerst verzichten würde. Wenn Du was gescheites nicht zu schweres willst, dann hydraulisch.. geht beim 300er rel. einfach.
Ansonsten kann man sich, wenn man genug Seile/Gurte dabei hat und Holz zur Verfügung hat, eine Flip-Flop bauen.

Highlift .... never ever, das ist in meinen Augen der größte und gefährlichste Müll auf Erden. gerade beim LR mit seiner riesen Verschränkung ist das Ding für mich das nutzloseste, was man mitschleppen kann, ausserdem schwer, gross, gefährlich. Wenn Du Dir weh tun willst, nimm nen Hammer, ist billiger.

Seile, Gurte, unterschiedlich lang mit ausreichender Bruchlast, Schäkel, am besten Liros.

Bei 2 Fzg. unbedingt einen Snatch Strap.

Kompressor ??? Naja, da gibt es seit ein paar Jahren sehr viel auf dem Markt. Ich benutze seit Jahren einen Blue Tongue von TJM, funzt super, würde diesen jedoch nicht mehr kaufen, ist viel zu teuer. ARB...zu lahm.
Ich würde mir lieber 2 billige als einen teueren mitnehmen, Handlupftpumpe funzt auch, ist mir zu mühsam, wenn Du meine willst, ich schenk sie Dir, hat viele Kilometer drauf ist aber unbenutzt.
Für mich ist der komp sehr wichtig. Zu spät luft raus=sinlos steckenbleiben, zu spät Luft rein=Reifenschaden.

Das mit dem Rad vergraben funzt schon, wenn der Untergrund passt, im Sand gräbst Du lieber das Auto aus, als den Reifen ein.

Zur Bergung reicht fast immer eine Schaufel/Spaten + Sandbleche + Ruhe bewahren.
Die schwächlichen Bergeösen des LR wurden schon erwähnt.

Gruss Ralf