Hallo!

Die Sache ist der Versicherung schon gemeldet. Ich bekomm jetzt nen Fragebogen zugeschickt.

Kartons hab ich keine mehr. Polizei wollte noch die Kripo vorbeischicken wegen Fingerabdrücken und Vergleichsfingerabdrücken, aber da hat sich auch noch niemand gemeldet.

Schloss werde ich heute noch austauschen.

Ich hoffe, die Versicherung macht keine Mucken - für sowas hat man ja schließlich eine.
Wenn die Tür kaputt wäre, müssten sie die ja auch noch zahlen, daher sollen die mal froh sein, dass die nicht auch kaputt ist.

Das man keine Spuren sieht, beunruihgt eher mich.

Trotzdem glaube ich auch, dass das keine Profis waren. Irgendwelche Jugendliche hier ausm Dorf oder so.
Die ham bestimmt gesehen, dass ich mein Auto gepackt hab, mit Kühlbox, Reisetasche etc und als ich dann nachts oder nachts darauf noch nicht zurück war, ham sie mal ihr Glück versucht.
Ich glaube auch, dass die Einbrecher kein Licht angemacht haben - da das Zimmer 4 Fenster hat. Und im Halbdunkeln ist halt der eine Laptop zuerst ins Auge gefallen als Wertgegenstand, für den anderen musste man auch nicht lange suchen...

...naja, bin mal gespannt wie's weitergeht.

Mit den persönlichen Daten hab ich noch mal Glück gehabt, da hab ich vor nicht all zu langer Zeit noch mal eine Kopie auf die externe Festplatte gemacht. Die haben sie ja *freundlicherweise* liegen lassen.

Und bei den Notebooks braucht man bei dem einen zumindest ein Passwort und beim anderen den Fingerabdruck.
Ich denke, die können mit den Rechnern nicht sonderlich viel anfangen.

Grüße
Christoph