Hier reiche ich das Foto vom Anstieg zum Krnsko-Jezero oberhalb von Lepena nach. (Fotoabzug vom Dia schnell abfotografiert) [Linked Image von img19.imageshack.us]

Jetzt aber noch ein paar Bildchen zum weiteren Anfüttern von Azehs Frau.

Foto: Die Landschaft ist schön: [Linked Image von img411.imageshack.us]

Foto: Die Landschaft ist sehr schön: [Linked Image von img36.imageshack.us]

Foto: Die Landschaft ist wirklich sehr schön. Man kann dort wunderbar wandern. [Linked Image von img153.imageshack.us]

Foto: Und der Ranger vom „Triglavski Narodni Park“ zeigt interessierten Frauen auch gerne seinen schönsten Steinbock. [Linked Image von img132.imageshack.us]

Foto: Komisch, wenn ich mal einen sehen will, find ich höchstens so einen: [Linked Image von img576.imageshack.us]

Foto: Man kann dort schön entspannen, den Blick schweifen und die Seele baumeln lassen: [Linked Image von img156.imageshack.us]

Foto: Mann hat auch was davon. Schöne Anfahrt zum Entspannungspunkt. Stol, Südseite – das unvermeidliche Foto aus der Gegend: [Linked Image von img72.imageshack.us]

Foto: nur Fliegen ist schöner: [Linked Image von img28.imageshack.us]

Foto: Und nach dem Wandern kann man am heimeligen Hüttenofen (Schutzhütte Dom Draga Kosija / Pl. Vogar) wunderbar entspannen. [Linked Image von img64.imageshack.us]

Wie man auf den Kacheln unschwer erkennt, sind die Slowenier ein lebenslustiges Völkchen.
Wenn dann noch der Hüttenwirt das Akkordeon rausholt und loslegt, dann, ja dann regiert die Gemütlichkeit...
http://www.youtube.com/watch?v=QR7qBCISWkE (Warnung: nur anklicken, wenn man – so wie ich - bereits die Onkelz-, Slayer- und Cannibal-Corpse-etc.-Phasen der Sprösslinge unbeschadet überstanden hat! Dann sollte auch dieser Link keinen Hörsturz mehr verursachen.)

mfG
Rainer

P.S. Ich würd Bovec als Ausgangspunkt nehmen. Alles vorhanden dort und liegt einfach günstig.


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)