Danke ebenso für die Anregungen. Wir wollen dieses Jahr auch mal wieder nach Slowenien, aber doch etwas mehr Off-Road.

Den Campingplatz in Bohinska Bystrica kann auch ich wärmestens empfehlen. Nennt sich "Danica" und war bis jetzt auf allen unseren Touren eine feste Adresse.
Die Warnung vor dem Platz am Ende des Sees kann ich ebenfalls bestätigen. Dort waren wir vor ca. 12 Jahren mal und haben den Platz seit dem gemieden.
Insgesamt ist das Bohinj-Tal ein sehr guter Ausgangspunkt für sehr schöne Wanderungen. Allerdings muß man mittlerweile für einige besonders schöne Stellen "Maut" bezahlen (wissentlich die Mostnica-Schlucht - Fußgänger wohlgemerkt).
Wenn man rund um den Triglav-NP fährt lohnt auch ein Abstecher zum Partisanenlazarett Franja. Überhaupt finden sich auch außerhalb des Triglav viele kleine Straßen, wo das Fahren einfach Spaß macht. Allerdings waren wir immer ohne Anhängsel unterwegs.
Bilder muß ich leider schuldig bleiben, da auch bei mir das digitale Zeitalter erst kürzlich begonnen hat.
Ansonsten kann man auch über www.slovenia.info Infomaterial anfordern, u.a. über Campmöglichkeiten. Nach meiner Erfahrung sind die Plätze um so schöner je kleiner. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Dann erstmal viel Spaß

Henning


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.