Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 45 von 48 1 2 43 44 45 46 47 48
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Wem wolltest Du nachsagen, er möchte betreiben, daß Du "sowas nicht aussprechen" dürftest? Was Du da nicht begreifst, weil es kaum mehr auftritt, ist so viel tätliche Freundschaft, jemanden noch bei der Hand zu nehmen, der ins eigene Messer rennt.

Ich tät's nicht, vor Übertretung solchen Gesetzes zu warnen, aber Du irrst, wenn Du annimmst, "aussprechen" bezeichnete neuerdings Euer Treiben.



::::: Werbung ::::: NB
#399516 11/06/2010 15:32
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
ich hab da noch wat feinet für die freunde mit den scheuklappen ,findet in einem teil unserer welt statt.

http://www.ehrenmord.de/index.php

ist das ehrenhafte verhalten dieser menschen ok,oder bin ich etwa der unmensch weil ich darauf hinweise ?


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


jota #399518 11/06/2010 15:41
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803
Syncro-Treffer
Offline
Syncro-Treffer
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803
Original geschrieben von jota
ist das ehrenhafte verhalten dieser menschen ok,oder bin ich etwa der unmensch weil ich darauf hinweise ?

Moin Jota,
konnte an Dir bis jetzt noch nix "unmenschliches" entdecken -
da koennten allerdings so ein Paar Moechtegernintellektuelle
anderer Meinung sein ...... hirn

Bis denne,


GRuss Fletch

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."

“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg
von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.

#399520 11/06/2010 16:11
L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
Original geschrieben von Maschtuff
[quote=Troll]






Da sich sonst niemand im erlauchten Forum durch den von mir kritisierten Zusammenhang in @jotas Beitrag gestoert fuehlt und die Unterhaltung nun ohnehin wieder den ueblichen, ausgelutschten Level der Gleichsetzung von Islam und Islamismus erreicht hat, steige ich hier aus.

es ist mit nichten so.ich denke die haben sich nur schon vorher ausgeklinkt.
mit denen kann man eben nicht diskutieren.der mehrfache link auf direkte hetz und nazi seiten scheint ok zu sein.
is halt versteckt unter dem deckmäntelchen der "islamkritik" wieder gesellschaftsfähig.
die machen auch schon wieder kinder und strassenfeste ohne das da jemand anstoß dran nimmt.in den niederlanden hats die propaganda schon soweit gebracht das faschisten wieder an der regierung mit spielen dürfen.

#399526 11/06/2010 16:34
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Maschtuff
Du hast uebersehen, dass nicht @jota es war, der das Wort "dort", einschliesslich der Gaensefuesse einfuehrte, sondern ich!
Das war mir sehr wohl bekannt und erfreut mich wink
Denn durch das >dort< hast du bestätigt das wir hier nicht über ein bestimmtes Land/ Region oder Volks_gruppe reden.


Zitat
Dir ist auch offenbar nicht bekannt, dass der im Video gezeigte Akt in nahezu allen "dortigen" Laendern ein Verbrechen (eben der islamistischen Extremisten!) darstellen wuerde und keineswegs gaengige Praxis ist,

Noch mal;
Wir reden nicht über ein Land/ Region oder eine Volks_gruppe, wir reden auch nicht vom normalen Mulime wie er als Mitglied des Zentralrat der Muslime in Deutschland daher kommt.

Es geht (und da schließe ich Jota einfach mit ein) um die radikal und extremistische Religionsausübung und deren Auswirkung und Wirkung in und auf Deutschland und unsere Gesellschaft.


Die radikalen Extremisten sind, wie du so schön gesagt hast;
dort
dort hinter der nächsten Ecke oder dort hinter dem nächsten Kontinent, losgelöst vom weltlichen Gesetzt in ihrer eigenen Glaubens-Welt.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Troll #399544 11/06/2010 19:25
L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
Original geschrieben von Troll
[quote=Maschtuff]



Die radikalen Extremisten sind, wie du so schön gesagt hast;
dort
dort hinter der nächsten Ecke oder dort hinter dem nächsten Kontinent, losgelöst vom weltlichen Gesetzt in ihrer eigenen Glaubens-Welt.

ich hätte mehr angst vor bänkern und hedgefond managern.die richten mehr schaden an als ne ganze flotte 747 in der hand von teppichmesserislamisten.

#399550 11/06/2010 20:00
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
beer


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
#399569 11/06/2010 22:14
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Das seh ich anders. Die Bankster klauen nur unser Geld. Schlimm, aber die Islamisten stehlen uns mit ihren Aktionen unsere Freiheit. In einem schleichenden Prozeß.

Seitdem in Holland dem Filmemacher Theo van Gogh die Kehle durchgeschnitten worden ist (als Strafe für einen Film, der als Beleidigung aufgefaßt wurde) marschiert die Selbstzensur stetig voran.

So hat kaum eine Zeitung es gewagt, die dänischen Mohammed-Zeichnungen zu zeigen. Dabei sind das vergleichsweise harmlose Bildchen gemessen am Maßstab der Karikatur-Praxis in den europäischen Satire-Magazinen. Politiker und kirchliche Würdenträger müssen da regelmäßig weit schlimmeres aushalten.

In London gab es eine Demonstration, wo ein Plakat mit folgendem Text gezeigt wurde „Behead those, who insult islam“ – „Enthauptet jene, die den Islam beleidigen“. Aber was alles ist eine Beleidigung oder könnte als eine solche aufgefaßt werden?
Weltweit mußten jedenfalls etwa 150 Personen sterben – im Zusammenhang mit dem sog. Karikaturen-Streit.

In Deutschland wurde im Gebäude der Zeitung „Die Welt“ ein junger Mann entdeckt und aufgehalten, der auf dem Weg zum Chefredakteur war. Mit einem scharfgeschliffenen Messer. Die Welt hatte es nämlich gewagt, die umstrittenen Zeichnungen ihren Lesern zu zeigen.

Die Selbstzensur führt dazu, daß als problematisch angesehene Fakten in der Berichterstattung unterschlagen werden. So wird den Deutschen derzeitig nicht zugemutet zu erfahren, daß der Mörder des Bischofs in der Türkei dessen Kopf abtrennt hat. Das könnte ja womöglich ein gefährliches Schlaglicht auf die Religion des Friedens und die politischen Zustände in einem befreundeten Land werfen. Nur ein katholischer Nachrichtendienst benennt bisher die grausamen Details der Abschlachtung. http://www.kath.net/detail.php?id=26984

Dieses Duckmäusertum, dieser vorauseilende Gehorsam ist es, was mich fast noch mehr beunruhigt als die bestialischen Terroraktionen – da und „dort“.

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
RainerD #399594 12/06/2010 07:17
L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
naja.
banken und co sorgen doch am ende dafür das immer mehr leute in einem sozialen ungleichgewicht leben die schere geht gerade wegen dieser parasiten immer mehr auf.und wie man in vielen beiträgen hier auch sehr schön lesen kann schaft das frust.und für diesen frust wird ein ventil gesucht.
hier ists halt der böse islam(juden gibs ja keine mehr) und bei denen halt der böse ungläubige.
am ende ein und das selbe lied.
die fundamentalisten sind die selben und gehen mit der selben brutalität vor.dazu muß man sich nur mal ein wenig mit den evangelikalen in den usa beschäftigen und sich mal anschauen wie weit die den sprung über den teich schon gemacht haben.
wer fanantische fundamentalisten kennen lernen will der braucht nicht zu weit zu schweifen der versuche mal "das leben des brian" im kölner dom zu spielen.....

generell seh ich das ja genauso.wir dürfen nicht vor ein paar radikalen idioten kuschen.unsere freie meinungsäusserung ist wichtig.aber hier wird auch immer wieder eine ganze religion mit 1,3 milliarden anhängern in den selben radikalen topf geworfen.grade wenn sich auf rasistische hetzseiten die teils nur einen klick von nachfolgeorganisationen der nsdap entfernt sind hört der spaß doch auf.

selbst die eher nich so verharmlosende cia geht davon aus das es etwa 100000-150000 radikale gewaltbereite islamisten gibt.
und vor denen sollen nun 7,5 milliarden erdenbürger angst haben?
ich gehe davon aus das diese gezielte propaganda irgendein ziel hat was man am ende vielleicht zu spät erkennt.
das diese propaganda irre gut funktioniert zeigt sich ja hier recht anschaulich.dank des internets lassen sich auch die haarsträubensten geschichten herbei ziehen und jeder glaubt ungefragt was er da sieht oder liest.

europa sucht nach einem neuen umgang im miteinander und im umgang mit seiner freiheit gegenüber immer radikaleren kräften beiderseits.
das menschen glauben das leute wie gert wilders eine lösung sind erschaudert mich zutiefst.scheint aber doch auch in deutschland schnell möglich.
das ist auch nicht grad die vortstellung die ich von einer freien gesellschaft habe.
die verblendung der angst wird glaube ich viel zu spät erwachen lassen das sie zunächst ihre freiheit aus angst den radikalen islamisten vor die füße geworfen haben um dann verbleibenden rest den rechten fanaktikern in den hals werfen und am ende verlieren alle.
traurige entwicklung. spalten statt versöhnen.
und die die darauf hinweisen das da was läuft werden als linke multikultispinner mit der rosa integrationsbrille abgestempelt. was ist die alternative zum multikultikuschelkurs in einer globalisierten welt?prügelkurs!das wird sehr anschaulich seit 70 jahren im nahen osten dargestellt was letzendlich die grundlage für die probleme auch hier sind.
aber darüber denkt ja keiner nach.das eben die jungen muslime nicht mehr so blöd hinter ihren schafen und ziegen herrennnen sondern mittlerweile erkannt haben das sie von israel gemeinsam mit den usa herumgeschubst werden während deutschland und frankreich an beide seiten fleißig waffen liefert.
da schafft frust.die berichterstattung über den islamd der letzten 10 jahre trägt ihren teil dazu bei.
das pulverfaß wurde kontinuierlich gefüllt und nu kommen wilders und minarett initiativen und versuchen die zündschnur zu zünden und leider fallen viele darauf herrein.
problemlösungen sehn anders aus.


#399607 12/06/2010 08:45
Joined: May 2002
Posts: 26,397
Likes: 139
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,397
Likes: 139
Mich kotzt es langsam an, daß jedem, der heute irgendwas gegen den Islamismus sagt, ohne für diese Aussage erst fünf Anwälte konsultiert zu haben oder stundenlang um den heißen Brei herum zu reden, gleich in die rechte Ecke abgeschoben wird. Sei es in den Medien oder auch hier im Forum.

DIESE Pauschalisierung ist in meinen Augen keinen Deut besser als die in die obigen Aussagen reininterpretierten Inhalte.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Seite 45 von 48 1 2 43 44 45 46 47 48

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
steph4n
steph4n
nrw, wermelskirchen
Posts: 1,302
Joined: August 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,769,233 Hertha`s Pinte
7,447,966 Pier 18
3,517,250 Auf`m Keller
3,367,758 Musik-Empfehlungen
2,530,922 Neue Kfz-Steuer
2,354,001 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 327 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 7
DaPo 6
GSM 2
PeterM 2
Caruso 1
Heutige Geburtstage
Disco_GM_551
Neueste Mitglieder
Mr.Lex, Martin2811, MFM, Jan ge 230, Catalin
9,906 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,397
Yankee 16,494
Ozymandias 16,253
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,274
Posts671,978
Mitglieder9,906
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5