Auf die Motorseite des Öleinfülldeckels schauen: braune Schmiere oder schwarzes Öl dran?
Ölfilm im Ausgleichsbehälter?

Wie fährt er denn überhaupt? Irgend etwas auffällig?
Temperatur immer schön in der Mitte?
Qualm?
Leistung?
Runder Lauf?
Sound?

Wenn absolut unauffälliges Fahrverhalten und im Öl und Wasser nichts feststellbar sollte es eigentlich nur ein externes Leck sein:

gebrauchter Kühler auch undicht? (wechseln schadet ab einem bestimmten Alter eh nicht, hab' ich grad' durch)
Ausgleichsbehälter an der Naht der beiden Hälften undicht? Passiert z.B., wenn das Überdruckventil im Deckel des Behälters Dicht ist...
Wasserpumpe undicht?
Beim Austausch aller Schellen nicht ganz sauber gearbeitet? Evtl. Schlauch beschädigt?

Auf jeden Fall mal penibel an allen Verbindungen und genannten stellen nach Spuren von getrocknetem Kühlmittel suchen. Wenn Du allerdings auf Grund des ständigen Nachfüllens nur noch demin. /dest. Wasser im Kühlsystem hast, könnte das mit den Spuren auch schwierig werden, das müsste - wenn ich mich nicht vertue - im Gegensatz zu 50/50 Frostschutz rückstandslos abtrocknen...

LG, Stephan