Original geschrieben von Pinkpanther
Hallo zusammen,

Bereits seit einiger Zeit lese ich wieder vermehrt hier mit. Ich hab mich (nach längerem Unterbruch) wieder dem Thema Expeditionsfahrzeug gewidmet. Dabei findet man bei euch doch ziemlich viele gute Ideen welche ich dann vielleicht auch mal realisiere. Mein Wunschfahrzeug ist im Moment ein Bremach. Bin noch nicht schlüssig ob Extreme oder T-Rex. Gibt es den Extreme überhaupt noch? Bei Bremach.it findet man ihn noch, beim Christ nicht mehr.

Leider liegt weder Raab noch Brescia bei mir um die Ecke. Um es kurz zu machen: Hat jemand an einem Abend kurz Zeit und Lust und einen Bremach irgendwo in der Schweiz stehen und wäre bereit mich kurz probesitzen zu lassen? Würde GL, GR, SG, SZ, bevorzugen, könnte aber evtl auch in der sonstigen Deutschschweiz oder den grenznahen D oder Ö mal vorbeikommen, sofern nicht gerade allzuweit weg von mir.

Schonmal vielen Dank und Gruss
Urs

Hallo Urs,

in der Nähe von Bern, genauer 5 Minuten neben Murten, kannst Du, wenn du mal Lust hast, bei uns vorbeikommen. Haben zwar ein C1-Ausweis Modell mit Automat, innerlich ist aber alles gleich - ausser eben der Automatwählhebel. smile

Schönen Abend,

Bruno

Zuletzt bearbeitet von enterprise; 08/08/2010 17:40.