So, Zwischeninfo. Bisher gefahren 2000km davon 1000km mit Hänger (750 kg ungebremst) und Urlaubsgepäck. Verbrauch 9 Ltr solo und 11 Ltr mit Hänger bei ca 90 auf Autobahn. Recht so.

Die Reserveanzeigelampe für den Tank tut es nicht... aber man hat ja Kanister dabei. Die Rücklaufleitung an den Einspritzdüsen waren porös und die Karre stank furchtbar weil das am Motor entlang irgendwann unten ankam und dann auch noch auf den Vorschalldämpfer geweht wurde. War aber sehr wenig insgesamt, glaube nicht das das auf den Verbrauch Einfluß nahm aber stank entsetzlich.

Der freudliche Schrauber and der Tanke hier in DK besorgte mir den innerhalb -1- Tages und ich habe den in seiner Werkstatt wechseln dürfen. Das Ganze für umgerechnet -7- Euronen. Super !!!

Ansonsten wächst die "To do" Liste hier und da aber es ist Kleinkram. Auf der Anderen Seite habe ich an einem freien Urlaubstag (!) auch schon Reste der Polizeiausstattung entrümpelt wie etwa eine Nokia Freisprecheinrichtung und die besagte Hurricane Box => Tonne.
Und er fährt immernoch.

Natürlich waren wir auch schon in den Dünen und auf Schotterpisten durch den Dünenwald. (Alles ganz legal hier!)

Dolle Wurst das Auto. Bis denn aus Nord-Dänemark

Gruß Uwe




So sieht's aus