Hi,
Hab heute mal nach meinem Scheibenwischerachsen geschaut. Der rechte hat ordentlich Spiel, der li sitzt fest. Wenn man die Kunststoffkappe aussen runtermacht und den Scheibenwischer laufen lässt dann bewegt sich die Überwurfmutter mit. Frage: Is das so richtig? Wenn die eine Achse re. Spiel hat is des auch ok? Hab bei meinen Schaltvieh geschaut aber die Achsen sind alle fest, wobei ich nicht sagen kann ob die angebacken sind vom langen stehen. Das Gestänge auszustauschen um an die Gummilager zu kommen ist ne umfangreiche Arbeit, hab am Schalchtvieh schon fast alles raus und bin an dem Heitzlüfter angekommen und komm immer noch net so prickeln hin.
Thema: Scheibengummi
Hat einer ne Bildanleitung über den Frontscheibengummi Wechsel. Dabei gehts mir eigentlich um das auffädeln vom neuen Gummi, jeder sagt mir da muss ne Schnur rein die dann im Fzg. inneren druchgezogen wird und so den Scheibenrahmen rein zieht. Nur gemacht hat den noch keiner. Ich kenn des noch vom 123 von der Serien Reparatur,aber das is scho so lang her das ich nicht mehr weiß wie des damals war. Hat einer sowas Anleitung /Bilddoku ect.das er mir schicken könnt? Email crazym@web.de
Danke scho mal. Ach ja bei mir siffts rein deswegen der Uffwand.
Grüßle
G Bolle


Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt