Ich stelle mal die Bilder von Kai (der hellgrüne Volvo) aus dem C303-Forum hier ein, noch traut er sich nicht sich hier anzumelden wink

Zitat
Hallo alle zusammen,

an diesem Wochenende sollte es endlich soweit sein. Der freundlich-grüne Volvo dürfte im Schlamm spielen ;D Und wir natürlich mit ;D
Wie Chris schon geschrieben hat, war die Volvo-Dichte in diesem Jahr eher gering, leider waren nur Fireman und ich mit je einem solchen schwedischen Automobil vor Ort - und wie so oft wurde das Auto mal wieder als Pinz erkannt... Ein "fachkundiger" Besucher hat ihn alternativ mal zum LandRover Forward Control erklärt wink
Ich könnte jetzt noch den ganzen Wareinschöneswochenendekram schreiben, was ja nun auch der Wahrheit entspricht. Ich spar es mir aber, und zeige einfach ein paar Bilder.

Auch ein wenig was vom BobbyCar-Rennen - zunächst in gewohnter Art und Weise:
[Linked Image von kabemo.de]

[Linked Image von kabemo.de]

Zusätzlich wurde in diesem Jahr auch ein Uphillwettbewerb ausgetragen:
[Linked Image von kabemo.de]

Die direkte Linie war dabei nicht immer die erfolgreichste wink
[Linked Image von kabemo.de]

Zwischendurch sind wir dann mal runtergelaufen und haben unseren Schlafplatz eingerichtet
[Linked Image von kabemo.de]

Zwei Häuser weiter hatte wohl schon jemand seinen Spaß shocked
[Linked Image von kabemo.de]

Wieder zurück aufm Gelände. Hier hatte gerade jemand seinen LT fachgerecht geparkt. Übrigens war der Fahrer dem Volvo gegenüber recht aufgeschlossen und könnte sich den als "kleine" Ergänzung zum LT gut vorstellen. Mal sehen, ob wir ihn vielleicht auch irgendwann hier begrüßen können.
[Linked Image von kabemo.de]

Noch son Wettbewerb. Der Familien-Trial, in der aktuellen Ausführung ein Vergügen, bei dem der Beifahrer das Leben des Fahrers in der Hand hatte, oder so ähnlich...
[Linked Image von kabemo.de]

Kennt den Fahrer da zufällig jemand?
[Linked Image von kabemo.de]

Hier etwas besser getroffen
[Linked Image von kabemo.de]










Nichts ist besser als so ein Ding