Hallo;

Vielen Dank für eure Antworten, jetzt bin ich schon ein bischen schlauer.
Aber wie find ich raus, ob das mit dem Tachoantrieb passt oder nicht ?
Gibts da am Tachoantrieb irgend ne Nummer, an dem Teil unten am Verteilergetriebe, anhand der ich sehen kann, ob der Tachoantrieb passt ?

Ach so :

Wegen den Landy-Felgen :

Ich hatte mir das früher mal überlegt, als ihr alle gesagt habt, ich bräuchte mindestens Distanzscheiben mit 30 mm Stärke, ob ich dann nicht die Landy-Felgen fahren sollte.
Ich hätte dann die Distanzscheiben selbst gedreht und gebohrt, und einmal das Bohrbild vom G und einmal das Bohrbild vom Landy reingemacht.

Von der Stabilität her hab ichs mal überschlagsmäßig gerechnet, das hätte gehalten.

Der TÜV hat gesagt, daß er mir in ner Einzelabnahme selbst gedrehte Spurverbreiterungen abnehmen würde wenn sie ordentlich gemacht sind.
Mit dem anderen Lochkreis war er auch nicht ganz abgeneigt, hat aber gesagt, er will erst mal ne Zeichnung sehen wies aussieht, und ne Rechnung obs hält.

Das mit den Landy-Felgen ging bei mir aber nicht, da die schon ohne Distanzen über die Verbreiterungen drüberstehen.

Ich hab die Landyfelgen nur zum messen und zur Überprüfung der Optik von 235ern an die Radnabe vom G !!!Gestellt!!! .

Gruß Bernd