Wir haben uns diverse Fahrgestelle für unseren neuen Camper angesehen, von Fiat, Landrover, Bremach, Isuzu, Mercedes, Iveco usw.

Unter 3.5 Tonnen gibt es nach meiner Meinung nichts wirklich gescheiteres als der Bremach. Obwohl man nur mit Mühe und Einschränkungen auf ein Reisegewicht "um 3500 Kg" kommt und mit dem Nachteil eines italienischen Kleinserienherstellers der ein kleines Süppchen kocht und am Gängelband von Fiat/Iveco/FPT baumelt.

Wenn man aber bereit ist die Grenze von 3.5 To zu überschreiten, wieso nach solchen Exoten schielen, wo es doch Fahrzeuge von MB, Iveco, MAN usw. gibt die sich seit Jahren bewähren und wo man auch überall Ersatzteile kriegt, zudem auf dem gebrauchten Markt nicht selten sind?

Irgendwie verstehe ich das nicht!

Na egal, wir verduften gleich für 2 Wochen in die Pyrenäen, mit unserem Landrover der auch nach 8 Jahren immer noch nicht "Perfekt" ist. Reisen ist besser als ewiges Planen.... schnullieh


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org