Ok, hier mein erster Versuch im Forum.
Bin neulich mit dem Pur nach Norwegen gefahren (1300km bis Hirtshals: am Stück!) und kann mich über die Sitze (Kunstleder mit Lammfell bezogen) nicht beklagen. Allein der Seitenhalt ist dürftig! Der Verbrauch lag bei mir bei Tempi von 100 - 140km/h, mit/ ohne Windschatten bei ca 13,5l/100km. Auto voll beladen, Dachzelt montiert! Auf Überlandstrecken eher 13l. Rollt schliesslich gut, der Pur :-)

Ihr schreibt hier von 12/ 24 V. Wo, ausser bei ORC, kann ich denn für die 24V Steckdose im Fond noch einen passenden Adapterstecker für, zB eine Kühlbox finden?

Auch scheinen mir die € 240,- für die Ablage Mittelkonsole etwas überteuert. Gibts da keine günstigere Version?

Bei Oli möchte ich mich bedanken für seinen Erfahrungsbericht unter www.w463.de , der mich inspiriert auch handgreiflich zu werden. Wegen der Standheizungssache möchte ich mich gerne mal mit dir austauschen! Wie lange dauerte das Projekt "Handyansteuerung der STH"? Würde ich gerne ebenfalls umsetzen. Der Spaziergang im Morgengrauen macht zwar wach, kostet aber wertvollen Schlaf :-)
Freue mich auf anregende, Freude- und Spassbringende threads der G- Forumsteilnehmer.

G-reetz,

Guido