Hallo und Guten Tag,
nachdem ich jetzt das erste mal auf so einem Event war, allerdings nur am Donnerstag, möchte ich mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin kein Hardcore Fahrer und habe mich in diesem Gelände auch nicht in die beiden Schlammlöcher getraut, sondern mit großen Augen zugesehen, wie der 90er aus Euskirchen sich hat rausziehen lassen.

Das da auch andere Marken als LandRover vertreten waren ist doch eigentlich normal und auch wünschenswert und wenn jemand den Union Jack schön findet, was solls.

Das Wetter war am Donnerstag natürlich Klasse. Nur haben wir ja gerade am Sonntag in Moskau geehen, das auch die hochgerüsteten russischen Streitkräfte nicht in der Lage sind eine Regenfront einzudämmen. Und es sind bestimmt eine ganze Menge Akteure über die schlammigen Rahmenbedingungen in der Basaltgrube begeistert gewesen.

Den Caterer hab ich gar nicht kennengelernt. Als ich mir den Campingbereich anschauen wollte rangierte da gerade ein ziemlich dicker Trailer hoch, und das wollt ich mir dann nicht mehr angucken. Grundsätzlich wäre es für mich als Tagesbesucher aber sicher ineteressant gewesen mal ne Wurst oder ne Cola zu erwerben.

Zusammenfassend möchte ich feststellen, das mir dieser halbe Tag vor Ort gut gefallen hat, eine Menge interessanter Leute, und Hut ab vor denen, die so etwas in Ihrer Freizeit organisieren und dann auch am Wochenende betreuen