Hi Falko,

Das innere Gelenk ist ein Kugelgelenk.
Am Servogelenk ist die Schale, am Spurstang ist die Kopf. (Kugel) Das Kugelgelenk kann mann leider nicht lose bei Iveco kaufen. Es ist aber mit gewinde am Servogelenk verschraubt. Es gibt am Schale keine Flache fur eine Steckschlussel, aber mit eine grosse Rohrzange kann mann die entfernen. Die Schale kan zugequetscht werden. Dafur braucht mann eine hydraulische presse von ca. 160 Tonnen und eine Buchse mit eine konische Bohrung. Die Offnung im kopf kann mann auf dieser weise zuquetschen bis der Spiel weg ist. Das Lager hat auf der Innenseite einer Kunststoffbeschichtung. Nach dass pressen darf das Gelenk ein wenig "schwer" laufen weil die (warscheinlich kunststoff) beschichtigung darf ein bischen komprimiert werden. Nich vergessen das gelenk wieder ordentlich von Fett zu versehen.
Ich habe versucht das in meinen besten Deutsch zu erklaeren. Ich weis nicht wie ich hier ein Bild einfugen kann. Wann du wolst schick mir dein e-mail und ich schicke eine Skizze.

In jedem fall ist die Losung dauerhaft und sind die Kosten gering! Mann muss nur uber eine Hydraulische Presse verfugen oder es bei eine Werkstatt machen lassen.

Wann du noch Fragen hat, sag es bescheidt!
Arjen