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Arizona - the place to live
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Das sollte man eigentlich beim schliessen der Tür einwandfrei feststellen können, ist ja die Zentrierung dafür. Umgekehrt montiert lässt sich die Tür kaum vernünftig schliessen.
It's your life - make it a happy one!
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Silent & Noisy
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Silent & Noisy
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Hi!
Nach innen war richtig, klar. Ich bin nur mit dem Feinjustieren der Schiebetür noch nicht ganz am Ende. Da hatte ich eben auch mal "Beule nach außen" probiert. Tür schließt dann nicht aber wirklich nicht richtig. Dafür rastet der Dorn leichter ein...
Paßt nicht ganz hierher, aber für einen neuen Thread ist es zuwenig: eine Bekannte hat gestern einen weißen Daily 4x4 mit Hochdach gesehen und meinte, der hätte interessante Reifen drauf. War eine Wormser Nummer und PP. Kennt den jemand?
Grüße: Matti
ex oriente lux · cedant tenebrae soli
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Enthusiast
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Hallo Matti,
da war Pete. War früher hier im Forum ab und zu als FarmerRamses aktiv. Pete fährt die 9.00R16 Lerma Gomme Schlappen.
Grüßle von der Küste Markus
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Silent & Noisy
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Silent & Noisy
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Danke Markus!
Hier bleibt keiner unentdeckt. Also Lerma.
Grüße: Matti
ex oriente lux · cedant tenebrae soli
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Silent & Noisy
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Silent & Noisy
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Hi!
Ich suche einen hinteren Gummi-Spritzlappen. Maße 34 x 42 cm (sind länger als die vorderen). Befestigung hab' ich noch – gerade restauriert und ergänzt.
Danke und einen schönen Sonntag! Matti
ex oriente lux · cedant tenebrae soli
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hatte mal einen
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hatte mal einen
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Hi!
Ich suche einen hinteren Gummi-Spritzlappen. Maße 34 x 42 cm (sind länger als die vorderen). Befestigung hab' ich noch – gerade restauriert und ergänzt.
Danke und einen schönen Sonntag! Matti Hi Matti, ich habe gute Erfahrungen mit Universal-LKW-Spritzlappen. Diese haben Gewebeeinlagen und Metallschienen. Z.B. sowas: http://cgi.ebay.de/LKW-Schmutzfange...pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item1c1741ceebhttp://cgi.ebay.de/Schmutzfanger-Spritzlappen-LKW-600-x-300-universal-/200534735124?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb0cd3914 Und die untere Seite der Spritzlappen mit Schienen verstärken und nach hinten mit Ketten sicher! Gruß Rocky
Die Ernsthaftigkeit eines Offroaders erkennt man an der Kennzeichenbefestigung...
...und wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.
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Silent & Noisy
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Meine Güte, seit November nix Neues hier. Zuviel Kälte in der Scheune, zu wenig Rückstände im Geldbeutel, zuviel Anderes zu tun. Seit ein paar Tagen geht es nun so richtig weiter. Nach diversen Owatrol- und Brantho Korrux-Einsätzen habe ich heute mit der Isolierung angefangen. Ich habe Kaiflex selbstklebend in 10 und 19 mm genommen. Geht hervorragend und klebt wie Tier. Auch auf sich selbst. Erst mal die Täler im Boden mit Streifen aufgefüllt, dann vollflächig mit 19 mm drüber. Und dann noch mit den Wänden angefangen. Die Gummimatten im Fußraum habe ich von den ewig nassen Filzmatten befreit und auch mit Kaiflex 10 mm beklebt. Hält bestens. Und man kann mal wieder drunter schauen... Grüße: Matti
ex oriente lux · cedant tenebrae soli
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Hi! Hat wirklich niemand so ein niedriges Sitzgestell für einen Isri-Sitz übrig, wie auf den Bildern im Hintergrund zu sehen? Grüße: Matti
ex oriente lux · cedant tenebrae soli
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laanger 4x4
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hallo Matti ich hätte den Unterbau von einem Original Fahrersitz allerdings ist er in der Höhe um 4 cm gekürzt da er in Verbindung mit einem Drehgestell verwendet wurde ob das für Dich passt ??? miss einmal die Höhe und Lochabstand zur Sitzbefestigung ab. viele Grüsse herbert
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Servus Herbert!
Löcher unten, also an der Bodenseite: Länge (in Fahrtrichtung) 205 mm Breite (quer zur Fahrtrichtung) 320 mm
Löcher M8 oben, also an der Sitzseite: Länge 325 mm Breite 320 mm
Höhe vorn 170 mm Höhe hinten 190 mm
Gruß und Dank Matti
ex oriente lux · cedant tenebrae soli
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