Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Berlin die einzige Stadt mit Unsinnzone die jetzt zum Luftkurort wird, alle anderen haben so gut wie keine Veränderungen. Nun kann man es doch nicht einfach hinnehmen das der ganze Mist nichts eingebracht hat, oder?

Suchen wir einfach nach einer anderen Notwendigkeit für selbiges schlechtes Produkt und hoffen das es besser ausgeht.

Von mir aus können sie sich ihre Umweltzone dahin stecken wo kein Licht hinkommt, da meine Kiste nicht auf Grün umrüstbar ist fahre ich eben nicht mehr in die Stadt und wenn es unumgänglich ist sollen sie eben meinen Popo küssen und mir den Punkt gut schreiben.

Nach der blauen Plakette kommt dann eine karierte und danach eine gestreifte, nur um die Leute zum Neukauf eines Autos zu überreden. (welches warscheinlich mehr in der Werkstatt steht als fährt)

Gruß
Michael


Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur