Hallo DaPo!
Das könnte es doch sein! Immerhin wiegt der 300er-Klotz auch ein paar Gramm mehr als der 240er. Und ich hatte ja gestern den Motor mit dem Spanngurt nach unten gezurrt ohne Besserung. Aber vieleicht war das ganz falsch und der müßte eigentlich nach oben, also wie bei einem entlasteten Lager?
Wollte gerade kurz die Mittagspause nutzen und im EPC nachschauen welche Teilenummern die Lager für den 300GD haben doch leider läuft jetzt auf meinem neuen Rechner (Windows 7) meine CD nicht mehr.
Kann da mal bitte jemand reinschauen und mir die Nummern durchgeben. Es sind die runden Lager Bj. 81 .
Bei Mercedes wollen sie ja immer die Fahrgestellnummer aber meine hilft nicht weiter weil das ja ein 240GD war. Ich bräuchte also irgendeine Fahrgestellnummer von nem 300GD ca. Februar 1981.
Und wenn jemand noch nen guten Abgaskrümmer vom G oder vom Transporter (z.B. 209D) mit OM 617 hat bitte melden, ich kann nur noch mit offenenm Fenster fahren weil die Abgase in den Innenraum ziehen. Gesund ist das nicht wirklich!
Danke und Gruß
Oli