Jaja, ich mach ja schon smile.
Dirk liegt richtig, der Urlaub ist rum, aber nach sechs Tagen Hallenabstinenz und drei Tagen Büro musste ich heute Abend mehr als dringend in die Kur beer

Update 12.01.2011:

Die Talsohle des Umbaus ist durchschritten. Die Zylinderköpfe sind Ende der Woche fertig und ich warte nun noch auf drei Lieferungen aus GB, weil ich sonst nicht weiterkomme. Morgen sollen die Lieferungen eintreffen, morgen Abend bzw. das We ist somit gerettet.
Aber nun will ich kurz die Tätigkeiten am heutigen Abend umreißen. Ich habe mir die allseits bekannten Teile der vorderen Radaufhängung (Schäkel etc.) vorgenommen und die bei Bedarf gereinigt und erneut lackiert. Zudem brauchte der Benzinfilter etwas Zuwendung.

[Linked Image von up.picr.de]


Anschließend war das Front panel nebst Grill an der Reihe. Wie in einem vorgegangen Posting erwähnt, hatte der Grill aufgrund der Montage einer Winde, ein paar "Macken". An dem Grill fehlten nicht nur im unteren Bereich ein paar Stäbe, sondern die oberen ausgestellten Stäbe zur Fixierung des Grills am Panel waren alle vier "weg".

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Hier musste Ersatz her. Urgroßvaters Nägel hatten das exakte zöllige Maß- was ein Zufall. Nur ein bißchen sägen und biegen, dann konnte mal wieder geschweißt werden... Jetzt muss ich nur noch die Schweißnähte etwas bearbeiten und dann kann der Grill mit weiteren Bauteilen zum Sandstrahler.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Jetzt kommen wir langsam in die heiße Phase: Der Einbau aller Komponenten naht yahoo