Guten Abend zusammen,

wie bereits angekündigt, möchte ich euch auf dem Laufenden halten.

Ich habe das Sperrenproblem beheben können.
Ein kleiner Ast war verhakt und durch einwenig Fett lassen sich nun die Sperrhebel problemlos ziehen.

Seit Donnerstag ist mein G angemeldet und morgen wird er einer professionellen Innenreinigung unterzogen.
Eigentlich nicht notwenig, aber einwenig "Wellness" hat er verdient. wink

Die Innenkotflügel habe ich direkt bei Daimler bestellt und dürften nächste Woche kommen.

Ist bei der Montage bzgl. Innenkotflügel was Besonderes zu beachten oder kann ich "strikt" nach den Ausführungen von Hans vorgehen?
Dort ist ja mein Fall beschrieben - Innenkotflügel von Typ 463 für Typ 461 mit Kotflügelverbreiterungen montieren-!

Und zweitens:
Seit der Oxi-Kat montiert ist, streift "was" bei Kurvenfahrten.
Hört sich an, als würde der Auspuff oder Kat wo streifen.
Gehe nächste Woche mal in die Werkstatt.
Vielleicht hatte ja auch schon Jemand von euch dieses Problem bzw. Phänomen.


Viele G´rüße
Thomas