Update 27/28.03.2011:

So, nun kann ich wieder ein paar neue Bilder präsentieren.
Das Bulkhead ist restauriert, jetzt kann endlich die An-/ Einpassung des Kühlers i.V.m. der neuen Motorhaube und dem Kühlergrill beginnen grin

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Und hier meine "neue" und passende Gelenkwelle. Nachdem die Originale, sowohl die des 4-Zyl. als auch des 8-Zyl. zu kurz war, hatte ich noch ne andere Idee. "Die bereits restaurierte TR6-Gelenkwelle ist doch der Länge nach ggf. passend- und die Flanschstücke passen, British Leyland sei Dank, auch..." Gemessen, eingesetzt und vorab für gut befunden. Wenn der Landy rollt, wird ein Verschränkungstest durchgeführt, um die Bewegung des Schiebenstückes zu kontrollieren, um Probleme im Längenausgleich frühzeitig zu erkennen und abzustellen. Auf dem Bild ist die Welle unten am Flansch noch nicht ganz fix, hier wird sich das Schiebestück noch etwas bewegen...

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