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Update 27/28.03.2011:

So, nun kann ich wieder ein paar neue Bilder präsentieren.
Das Bulkhead ist restauriert, jetzt kann endlich die An-/ Einpassung des Kühlers i.V.m. der neuen Motorhaube und dem Kühlergrill beginnen grin

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Und hier meine "neue" und passende Gelenkwelle. Nachdem die Originale, sowohl die des 4-Zyl. als auch des 8-Zyl. zu kurz war, hatte ich noch ne andere Idee. "Die bereits restaurierte TR6-Gelenkwelle ist doch der Länge nach ggf. passend- und die Flanschstücke passen, British Leyland sei Dank, auch..." Gemessen, eingesetzt und vorab für gut befunden. Wenn der Landy rollt, wird ein Verschränkungstest durchgeführt, um die Bewegung des Schiebenstückes zu kontrollieren, um Probleme im Längenausgleich frühzeitig zu erkennen und abzustellen. Auf dem Bild ist die Welle unten am Flansch noch nicht ganz fix, hier wird sich das Schiebestück noch etwas bewegen...

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Sag mal, hast Du nicht vergessen, die hintere Kardanwelle am Getriebe richtig festzuschrauben? So wie es aussieht, ist die Schraube, die man qusi vorne sieht, nicht festgezogen, oder wird das noch.

Gruss

Volker


Volker D
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... richtig gesehen, ist noch nicht fest. Bevor die Kardanwelle endgültig dort fixiert wird, kommt die nochmal ab und ein Gummibalg auf die Welle drauf...

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Update 05.04.2011:

Langsam, aber stetig geht es weiter: Die zwei Löcher des rechten Bulkhead-Rahmenhalters im Fußraum sind gebohrt und die ersten Karosserieteile sind vorerst wieder an Ort und Stelle.
Der "neue Look" gefällt mir außerordentlich gut, die Entscheidung für die Stage One-Front war aus meiner Warte die richtige. Am We möchte ich dann den Kühlergrill & Kühler entsprechend am Rahmen/Kotflügeln fixieren...

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Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
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Boa. daumenhoch

Weitermachen, das kann nur noch gut werden yahoo


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

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Update 09.04.2011:

Obenrum schon einmal fix:-)

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Nachher möchte ich noch die unteren Halter für den Kühler und die Kühlergrillstreben anbringen...

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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Hmmm, jetzt machst du aus diesem supercoolen Bauwerk einen ganz normalen Landy...
Menno, welldone!


An und ist das Leben für sich schön.
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Hi Hundertneuner,

cooler thread!
Weiterso.

Bei meinem 110er (86er) steht nun auch, wie ich gestern festegestellt habe,
Schweissarbeit im Fußraum an.

Grüße
Kai

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Danke meine Herren! Bleibe weiter dran, gestern konnte ich die unteren Halter für den Kühler anfertigen. Morgen möchte ich diese gerne endgültig am Rahmen fixieren und die restlichen Versteifungen anbringen...

Zuletzt bearbeitet von hundertneuner; 12/04/2011 08:18.
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Update 13.04.2011:

Endlich sind die unteren Kühlerhalter am Rahmen punktverschweißt! Nun richte ich die ganze Installation oben noch aus, dann wird die Eingangs erwähnten Halter endangebraten. Anschließend warten die kleine Dinge, wie z.B. Motorhaubenhalter und Kühlwasserausgleichsbehälter auf ihre Platzierung...

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