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Wurmberger Winscher
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Wurmberger Winscher
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Noch eine kurze Zusatzfrage: Soll man für die Druckbehälter eine Trocknerpatrone, oder zumindest ein Entwässerungsventil verbauen? ja wieso hat das z.B. Mercedes nicht drin? Ich hab das genau so verbaut wie die das haben und bisher war noch nie ein Tropfen Kondenswasser drin. PS: ist nicht ironisch gemeint.
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snöflinga
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Powerstroke Papa
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Powerstroke Papa
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neu gibts die (o.ä.) für 120.-€ netto aus welchem FZ stammt denn dieser Verdichter auf den obigen Bildern? Lufttrocknung ist für deinen Zweck nonsens, Entwässerungsventil kostet unter 5.-€ ich habe mir ehrlicherweise nicht alle Beiträge durchgelesen da viel Quark geschrieben wurde. Druckbegrenzung nicht vergessen - ferddisch.
wir schaffen das?
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Druckluftschrauber
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Druckluftschrauber
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Meine Güte, inzwischen 11 Seiten und Ihr habt immer noch keine brauchbare Lösung? http://www.rainer4x4.de/druckluft.htm
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Wurmberger Winscher
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Wurmberger Winscher
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na ich würde eher sagen Ziro hat noch keine brauchbare Lösung. Ich sehe bei meiner Lösung momentan auch keinen handlungsbedarf.
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snöflinga
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Shit....tut mir leid, das ich dir etwas angeboten habe, was nicht passen soll.
Es sind aber auch ausreichend Lösungen genannt worden. Und vielleicht ist eine mobile Lösung nicht so verkehrt.
Andreas
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Selberorganisator
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Selberorganisator
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na, das ist doch mal was amtliches! was muss man dafür ausgeben?
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
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viermalvierer
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@ ozymandias: ich hätte Interesse an einem Kompressor
Die Erfahrungen mit diesem Kompressor meinerseits sind ausgesprochen positiv. Das "Erstlingswerk" auf Basis dieses Kompressors habe ich per Magnetkupplung (wahlweise 12/24V möglich) vom Motor angetrieben (Umbau des vorderen Deckels zur Aufnahme der Kupplung erforderlich/ Anbaukonsole am Motor), Druckregelung über pneum. Ventil ergibt Druckluft ohne Ende.
Die zweite Variante war der Elektroantrieb wie in den Bildern dargestellt, wobei die 24V variante etwas mehr an Leistung bringt, Regelung über Druckschalter, funktioniert, aber fällt bei erhöhten Drücken ab. Motoren in 12v und 24v mit Riemenscheiben(1x Motor,1x Kompressor) und Zahnriemen in div Längen vorhanden, bei Interesse melden.
Die jetzige Variante treibt den Kompressor hydraulisch an, Druckregelung wie motorbetrieben plus Luftkessel, Leistung satt, keine Drehzahlunterschiede/Förderleistung zwischen 0-10 (Abschaltdruck) bar .
Reifengrössen? 255/85 bzw 315/75R16
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Moinsen, hier nun das Ergebnis zur Anfangsfrage. Koci 12V Kompressor. Druckluftanlage fertig eingebaut, luftgefederte Iveco-Sitze (Isri) und Reifenfüllen und Hebekissen jederzeit an jedem Ort. Nochmal danke für Eure Tipps und Meinungen. Gruß vom ziro
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