|
Joined: Jan 2009
Posts: 91
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Joined: Jan 2009
Posts: 91 |
Gute Leute,
Hat es zweck ein LLK am OM617a einzu bauen? Und was üeber die Dimensionen? Wird die thermische Belastung besser? Und was muss ich mit dem Brenstoffpumpe machen? Wer weiss bescheid? Oder habe ich veilleicht einen "tread" nicht gesehen? Kann ich die eingangsseite am Turbo verdrehen um den LLK an zu schliessen?
Montag erstmaal compressiontest mit MotoMeter über die Gluhkerzoffnüngen messen...
Freundlichen Grusse von Andreas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 16,049
Joined: February 2003
|
|
1 members (1 unsichtbar),
402
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,960
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|