Hallo liebe Forum-Mitglieder,

wie die meisten hier feststellen, fehlen uns konkrete Punkte zu denen wir uns äußern sollten. Wir bitten Kogo sich direkt an uns zu wenden und wir sind fest davon überzeugt alle Probleme/Schwierigkeiten gemeinsam lösen zu können. Und um auf die Frage von Dámedos zu antworten: nein, derart schwerwiegende Probleme, wie Kogo meint mit uns zu haben, sind uns nicht bekannt.

Die Überschrift heißt, wie auch Veco4x4 klar gestellt hat : Erfahrungen mit dem neuen Iveco Daily 4x4. Dieses Thema sollte auch wieder aufgegriffen werden, da es uns alle mit Sicherheit sehr interessiert.

Ich möchte mich hier auch nicht weiter äußern, da ich überzeugt bin, ein persönliches, klärendes Gespräch ist weitaus sinnvoller als sich immer weiter ausfallende, schriftliche Diskussionen. Deswegen bitten wir Kogo uns zu kontaktieren - das wäre uns ein großes Anliegen.

Eines möchte ich dennoch an dieser Stelle loswerden: Jeder Hersteller hat sich an detaillierte Aufbau-Richtlinien zu halten und wir wissen sehr genau was wir an Fahrzeugen verändern dürfen und was nicht - daran halten wir uns.

Wer uns persönlich treffen will, unsere Fahrzeuge kennenlernen will oder auch die Punkte aus dem Forum hier direkt mit uns besprechen will ist herzlich eingeladen uns diese Woche auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen zu treffen - Standnummer C12. Wir würden uns sehr freuen smile

Viele Grüße,
Markus Köllmayer

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 20/06/2011 18:52. Grund: Titel geändert und abgetrennt vom Iveco Thread - Ozy