Original geschrieben von ziro
Immer wieder großes Kino, das kein Tipp auf die gestellte Frage kommt, sondern erst einmal rumgeschafelt wird. Nach dem Motto: "Respekt, wo schlägst Du das Seil an?"

Das war eine absolut ernst gemeinte Frage, es ist aber immer gut zu wissen wie andere so denken.

Da du dein Profil nicht ausgefüllt hast musste auch ich einfach mal denken -auch wenn mir manche behaupten das wäre unmöglich- und habe dir ein normales Radfahrzeug unterstellt, eines mit einem Fahrgestell für eine Traglast von über 2to jedoch noch unter 18to.

Da mir beigebracht wurde anderen beizubringen das eine Standard Hecktraverse an einem LKW der 18to-Klasse sich ab einer Zuglast von 8to an der AHK kalt verformt und auch die Lastverteilung auf die Rahmenenden ab 12to. dauerhafte Schäden verursachen kann würde ich halt gerne von dir wissen wie du -und damit ggf. auch wir- Schäden durch Zugkräfte jenseits der 12to verhinderst und , wo wir schon mal dabei sind, erzeugen willst.

Sollte dir die Beantwortung meiner Frage, sorry jetzt 2 Fragen, zu viel sein so werde ich das selbstverständlich akzeptieren und ggf. sogar verstehen.

Zuletzt bearbeitet von Troll; 21/07/2011 12:52.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"