Hallo zusammen mal wieder,

ich finde es ja wirklich rührend welch eine lawine ich da anscheinend losgetreten hab, ja ja ich weiß wir alle hier in der 4X4 szene finden die neuen auflagen die uns aufdiktiert werden bescheiden aber mekern hilf hier in dem fall nun mal nicht jeder muß sich seinen weg suchen entsprechend damit umzugehen, schließlich wird keiner gezwungen hier in D dieses ganze theater mitzumachen doch nur die wenigsten trauen sich hier wirklich raus.

wie auch immer im allgemeinen weiß man das es eine lösungen gibt nur wie an diese herankommt ist das problem. trotzallem bin ich guter dinge diese lösung für die beiden reisenden zufinden.

mit solchen äußerungen wie: heimfahren, fahrgestell wechseln, abbrechen ist den beiden wirklich nicht gerade eine große hilfe.
Ich jedenfalls finde es toll wenn sich menschen auch in nicht mehr ganz jungen jahren wirklich auf den weg machen auch wenn sie technnisch nicht so versiert sind wie viele andere hier.


trotz allem vielen dak für die rege beteiligung, so langsam kommt das ganze in fahrt, einige hier haben ihre fühler ausgestreckt. mal sehen ob wir gemeinsam eine lösung finden.

nächste woche werden die beiden nach kairo kommen.

bis dahin vielen dank

Jan



www.afrika-offroad.de

Das Weltnaturerbe reist.