Zitat
Fünftens:
Hier ist der Name Därr gefallen. Der ist seit Jahrzehnten begeisterter Afrikafahrer und war zudem Eigentümer eines bekannten Reisezubehörladens in München. Der Laden und auch der Versandhandel – er hat ihn aber längst verkauft. Das gab ihm die Freiheit, in den letzten Jahren eine lange Weltreise durchzuführen, die mittlerweile aber beendet ist.
Mit Mercedes hat Därr verkaufs- oder promotionmäßig nie etwas zu tun gehabt, außer daß er das G-Modell gerne in Afrika für seine eigenen Reisen verwendet hat. Und als Bildstaffage für seine Kataloge, wobei die dort abgebildeten sicherlich keine CDIs sind.
Wie die Problematik aussieht, hat er schon 2001 (!) geschrieben: http://www.daerr.info/index.php?benziner-oder-diesel (vorletzter und letzter Absatz).

Hallo Rainer
Ich wolte nur mit der name Därr und das Bild sehen lassen das man in algemeine die idee hat das der G ein prima fernreise mobiel ist.
Das auch viele sehr erfahrene fernreisende der (alte) G als ein hochwertiges zuverlassiges und gutes fahrzeug sehen und gebraucht haben zb Därr und auch Woick.
Eine promo fur Benz nein.
mfg Dominique
ps Auch ich drücke Beiden fest die Daumen und wünsche ihnen alles Glück auf dieser Erde.

Zuletzt bearbeitet von Dominique; 01/08/2011 16:22.

der der ohne sunde ist werfe der erste stein