Original geschrieben von 130CC
Hättes Du mal ein Bild zu Deinem Zündschlüssel !? Danke.

Im Moment noch nicht, da der Wagen erst Anfang Sept kommt.

Soweit ich mich erinnere war der Schlüssel von der Form her ähnlich wie Deiner, nur eben mit den beiden Knöpfchen für Ver -und entriegeln der ZV.

Wenn dein Schlüssel störend ist, kannst Du Dir ja auch einen nachmachen lassen, da gibt es ja die verschiedensten Rohlinge, sicher auch kleinere. Oder Du sägst einfach ein Stück ab von dem Plastikknorpel und feilst ihn in die Form deiner Wahl. Geht natürlich nur, wenn dort keine Elektronik drin ist.
Ich sag ja immer, ist ein fahrfertiger Bausatz mit jeder Menge Kreativpotenzial.

Den kleinen hydraulischen WH finde ich nicht von Nachteil, denn da braucht es viel weniger Hub, um das Rad vom Boden zu bekommen. Dieser originale mit der Spindel und der Primitivratsche ist doch eher was für Leute mit viel Zeit. Haste mal versucht den hinten anzuheben. Man kann immer nur ne halbe Umdrehung ratschen, da die Karosserie im Weg ist. Im Gelände geht der garnicht. Wenn der da wegrutscht, kannste ihn erst ganz zurückdrehen und von vorne anfangen. Da muss dann eh der HIJACK ran,...

PS:
Was mir auch aufgefallen ist, das Du die Verbreiterungen in schwarz glänzend hast. Sind die wirklich richtig tiefschwarz, oder schimmern die auch so grünlich/anthrazit bei Tageslicht ?