einige Kleinigkeiten wurden gebaut und umgebaut... die Motorhalterung z.B.

Schwingungsdämpfer für die Befestigung des Motors können nicht schaden denke ich mir.
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Das habe ich erst mal geheftet... vor dem Schweißen werde ich die Heftpunkte bündig schleifen
und dabei noch etwas den Stahl rund um die Schweißnaht sauber machen.
Wenn mir bei der I-Naht der Abstand zu gering geworden ist halte ich da noch mal die Trennscheibe rein...
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Den Auspuff konnte ich um 180° drehen so das er nicht mehr oben raus ragt.
Den Tank habe ich grob in Position gestellt. Das natürliche Gefälle ist gleich wie an der Original Position.
Wenn ich weiß welche Linearführung zum Einsatz kommt werde ich den noch etwas höher setzten.
Getankt wird dann durch eine Klappe im Sägetisch.


jetzt ist genug Platz für die Riemen da, ebenso wird in diesem Bereich die Nothalt/Schaltwelle verlaufen.
Das wird ein über die ganze Vorderseite verlaufender Fußschalter sein der über die Welle den Gashebel auf Leerlauf stellt,
die Fliehkraftkupplung trennt dann und das Sägeblatt läuft frei.
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Der obere Holm wird nicht geschweißt, den muss ich schraubbar machen.
Ich komme sonnst nicht an die Kipphebel zum Ventile einstellen...
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Jetzt kommen noch einige Zugbänder/Steifen zur Stabilisierung der Füße und der Rahmenkonstruktion
und dann werde ich erst mal alles verschweißen.


ranx2