Original geschrieben von Rudimann
Hallo Didi

Ich würde sogar ein nach 2001 er Modell empfehlen !!! Wesentlich bessere Sitze u. mehr Komfort ,Motor verbrauchsärmer .Kaum Fehler usw. da 500er....Viele schreiben über Can Bus ,sind aber noch nie die G`s gefahren.....
Ich habe beide durch !

PS: Warum fährt der G55 wohl mit 5 Gang Automat !!??Also Frage beantwortet oder ......

MfG Rudimann

Hi,

das mit dem CAN-Bus hängt nicht nur mit der Zuverlässigkeit zusammen, sondern auch damit, was Du mit dem G vorhast. Ich selbst würde mich mit einem nach MOPF 2001 nicht ohne Stardiagnose-Laptop in die Sahara wagen, mir reicht schon das an Elektronik, was die 500er (M113) vor MOPF mitbringen...

Auch das mit den Sitzen ist eine Geschmackssache. Die alte Version mit je einer Armlehne pro Vordersitz verursacht meiner besseren Hälfte im Gegensatz zur Version mit der feststehenden Mittelarmlehne zwischen den Sitzen keine blaue Flecken am Oberarm motz

Gruß


Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)