|
Joined: May 2002
Posts: 9,676
.
|
OP
.
Joined: May 2002
Posts: 9,676 |
|
|
|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,096 Likes: 116
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,096 Likes: 116 |
ich fahr am 18. auf die IAA und sag denen mal daß se den Allohol weglassen sollen. Das Ding sieht von der Seite aus wie ein Mini, von hinten wie ein RAV4 Ich geh jetzt raus und polier meinen Silberfisch
wir schaffen das?
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
moin, der sieht ja fast genauso aus wie vorher ... nur die Überschrift Irritiert ein wenig Wenn man da richtige Räder drauf macht könnte es gehen. gute N8, uwe
|
|
|
|
Joined: May 2004
Posts: 597
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: May 2004
Posts: 597 |
Na ja....., letztlich muß es jeder selber wissen ob dies noch als Defender durch geht....! Ich hingegen liebe die klassische Form......, allerdings 2015 mit dann 51 dürfte es vielleicht schon auchmal ein Stück bequemer sein. In wie weit sind den schon technische Daten bekannt ? - Antrieb (permanent, zuschaltbar....?) - Karosserie ? vermutlich selbsttragend... - Radaufhängung ? - Motor soll ja ein 2,2Liter sein. ...von Ford ? - DPF ? - Alukarosserie ? .....sonstiges ?
Zuletzt bearbeitet von 130CC; 31/08/2011 05:57.
|
|
|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 250
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Oct 2004
Posts: 250 |
Wenn ich nur schon den ganzen lackierten Schrott an der Schnauze sehe ... - Wenn man da mal nen Stamm kurz beiseite schiebt ist die Schürze schon am A..... . Seilwindenanbau ist schwer und schlecht weil gekapselt. Wie soll man auf den Kotflügeln laufen können, wenn man vorne auf der Stoßstange nicht mehr seinen Stiefel aufstellen kann - wie oft bin ich schon beim Zaunbau im Wald auf der Motorhaube gestanden und habe Pfähle reingeklopft wenn ich alleine war? Keine Lüftungsklappen, Rad auf die Motorhaube wird noch schwieriger ... .
Zuletzt bearbeitet von oetz; 31/08/2011 06:39.
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3 |
In wie weit sind den schon technische Daten bekannt ?
- Antrieb (permanent, zuschaltbar....?) - Karosserie ? vermutlich selbsttragend... - Radaufhängung ? - Motor soll ja ein 2,2Liter sein. ...von Ford ? - DPF ? - Alukarosserie ?
.....sonstiges ? text gelesen? vom permanentallrad wird sich die marke bei ihrem kernigen modell wohl nicht trennen. die karosseriestruktur wird mit sicherheit der der schwestermodelle entsprechen. einzelradaufhängung wurde im artikel erwähnt. welcher motor in 2015 eingebaut wird, steht noch in den sternen. euro6 lässt grüssen. der 2,2l-euro5-ford-motor kommt jetzt erstmal in den aktuellen defender. DPF ist natürlich pflicht, ginge gar nicht anders. alu? stahl macht weniger ärger. sonstiges? der defender wird sterben. der neue ist ein gänzlich neues konzept und sollte meiner meinung nach auch einen anderen namen bekommen.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3 |
Wenn ich nur schon den ganzen lackierten Schrott an der Schnauze sehe ... - Wenn man da mal nen Stamm kurz beiseite schiebt ist die Schürze schon am A..... . Seilwindenanbau ist schwer und schlecht weil gekapselt. Wie soll man auf den Kotflügeln laufen können, wenn man vorne auf der Stoßstange nicht mehr seinen Stiefel aufstellen kann - wie oft bin ich schon beim Zaunbau im Wald auf der Motorhaube gestanden und habe Pfähle reingeklopft wenn ich alleine war? Keine Lüftungsklappen, Rad auf die Motorhaube wird noch schwieriger ... . so sehen moderne fahrzeuge nunmal aus. wobei man die schürzen möglicherweise in umlackiertem kunststoff auführen wird. ich kann mit meinem auto keinen stamm beiseite schieben. da fahr ich drüber. wenn der bis zur stoßstange reicht, ist er zu schwer. an discos und rangies werden auch seilwinden montiert. zum pfähle-kloppen kleine leiter mitnehmen. lüftungsklappen gibts schon länger nicht mehr, rad auf aerodynamisch geformter haube sähe auch albern aus.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Joined: Dec 2004
Posts: 2,363
fast orginales Billigmodell
|
fast orginales Billigmodell
Joined: Dec 2004
Posts: 2,363 |
Oh schön, ein weiteres Plastikauto das in der SUV Menge untergeht. Wie weit die Marken-Fans mitreden dürfen lassen wir mal dahin gestellt. Allein die Idee einen Defender-Nachfolger (egal ob Konzeptcar oder nicht) auf Niederquerschnittsreifen zu stellen finde ich völlig daneben.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 9,841 Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841 Likes: 4 |
Den Wagen gibts doch schon seit ein oder zwei Jahren Defenderliebhaber werden das Ding nicht kaufen und warum sich einen zweiten Freelander als hausgemachte Konkurrenz in den indischen Pelz setzen?
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 503
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Jun 2002
Posts: 503 |
Das ist doch der neue Disco, nur lässt er sich mit dem Namen "Defender" besser verkaufen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 6,014
Joined: May 2002
|
|
2 members (WoMoG, HorstPritz),
468
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,951
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|