Original geschrieben von oetz
Wenn ich nur schon den ganzen lackierten Schrott an der Schnauze sehe ... - Wenn man da mal nen Stamm kurz beiseite schiebt ist die Schürze schon am A..... .
Seilwindenanbau ist schwer und schlecht weil gekapselt.
Wie soll man auf den Kotflügeln laufen können, wenn man vorne auf der Stoßstange nicht mehr seinen Stiefel aufstellen kann - wie oft bin ich schon beim Zaunbau im Wald auf der Motorhaube gestanden und habe Pfähle reingeklopft wenn ich alleine war?
Keine Lüftungsklappen, Rad auf die Motorhaube wird noch schwieriger ... .

so sehen moderne fahrzeuge nunmal aus. wobei man die schürzen möglicherweise in umlackiertem kunststoff auführen wird.
ich kann mit meinem auto keinen stamm beiseite schieben. da fahr ich drüber. wenn der bis zur stoßstange reicht, ist er zu schwer.
an discos und rangies werden auch seilwinden montiert.
zum pfähle-kloppen kleine leiter mitnehmen.
lüftungsklappen gibts schon länger nicht mehr, rad auf aerodynamisch geformter haube sähe auch albern aus.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.