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Habemus Papam
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Nein. Warum willst du die da auch einbauen?
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will ich ja gar nicht, habe ich halt rumliegen kauft doch keiner den müll, da dachte ich flüchtig über einbau nach .....
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super, der chokezug ging unterhalb des kabelbündels, hintern intrumentenpanel und ganz unten, durch das von sicherungskasten kommt. da hatten zug- und kabelisolierung jahrelang zeit sich gegenseitig durchzuscheuern. oberhalb des bündels ist so viel luft, dass da niemals was passieren könnte .... aber nein ....
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klasse, wollte gerade mal das zündschloss ausbauen, um an das kabelkrimskrams ranzukommen:
7. Mit Hilfe eines Treibers oder Bolzenausbauwerkzeugs 2 Scherschrauben zur Befestigung des Lenkschlosses/Zündschalters an der Lenksäule entfernen.
da scheitert man an kleinigkeiten ..... weil das werkzeug für 5.- fehlt ....
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Dafür nimmt man einen großen Schraubendreher und einen Hammer.
Die Salzburgerachse ist Müll, das hast du richtig erkannt.
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wie? soll ich die bolzen mit den schraubendreher durchtreiben oder sind die so weich das der drin stecken bleibt und ich sie dann rausdrehen kann?
ich hätte jetzt nen linksausdreher besorgt und morgen löcher in die bolzen gebohrt ....
welches mass haben die teile denn? passt da was mit m12 oder müssen da wieder original scherschrauben rein?
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Ich glaube die sind M8 oder M6. Du sollst sie nicht durchtreiben, sondern linksrum lösen. Sind doch Schrauben.
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wie bekomme ich den am besten einen Achskörper von innen mal so richtig sauber? also da muss Flugrost und alle Arten von Dreck raus .... Ich habe letzte Woche den Hochdruckreiniger mal reingehalten. Also von beiden Seiten in den Achskoerper und auch das Differentialgehaeuse mit kaltem Wasser gekaerchert. Auf Kaltreiniger habe ich extra verzichtet, damit ich den Oelabscheider an der Tankstelle nicht versaue. So berauschend war das Ergebnis jetzt nicht, denn es kleben immer noch Getriebeoel und Differentialzaehnemehl in der Achse. Rost habe ich in der Achse keinen gefunden; da wa alles gammelfrei. Mit Bremsenreiniger geht der schmierige Rest aber ganz gut raus. Von aussen habe ich den Achskoerper mit der gezopften 125er Drahtbuerstenscheibe entrostet. Heute wird sie dann neu gestrichen.
Zuletzt bearbeitet von huebi; 27/09/2011 05:00.
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ich glaube nicht das ich die schrauben mit nen schraubendreher und hammer bewegt bekomme, dafür sitzen die wohl zu tief im loch ...
meine achse wird jetzt von aussen erstmal schön geschweisst, dann gehts innen weiter.
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wie: zu tief im Loch? Es sollte nur der Kopf abgerissen sein und der Gnubbel ala Unterlegscheibe hält die beiden Teile zusammen (also Gnubbel durch SChlossoberteil-Vollmaterial-Gewinde in Schlossunterteil). An den Gnubbel gehst du mit Hammer und Schraubendreher zum lösen. Oder nimmst ne Gripp-Zange.
grüße und Gratulation zum Dänen (evtl sehe oder höre ich dich ja hier in Quickborn mal fahren) Colli
Wir werden uns sehen, keine Frage! Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
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