|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798 |
steht grad deine Frau mit dem Nudelholz hinter dir? Ist doch nur ein kleines link Ich versteh die Diskussionen um die Fahrzeuge und was die können einfach nicht Aber das ist glaube ich wieder so ne typische Männersache. Der G braucht nunmal die Sperren, sonst zieht der nix vom Teller, dafür verschränkt der Landy einfach besser. Für mich immer ganz easy - da wo mein Männe ohne großen Kraftaufwand mit seinem 110er durchkommt, müßte es normalerweise auch mein kurzer G schaffen. Wenns allerdings auf Kraft ankommt, geht meinem kleinen Motörchen schnell die Puste aus. Ich finds aber total interessant, wenn sich gerade viele verschiedene Fahrzeugtypen im Gelände tummeln und ihr Können beweisen. Mal liegt die Grenze beim Fahrer, mal beim Fahrzeug. Sonst wärs doch ziemlich langweilig ....
G-aby 463.204
|
|
|
|
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
|
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347 |
Gaby, es sind halt nicht alle Menschen so friedlich und harmoniebedürftig, wie ich ...
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Na weil er sonst Sexentzug bekommt Es war doch erst Quartalswechsel, ich will nicht schon wieder Oh ich vergaß, es ist ja schon Oktober Eine echte sachliche Diskussion ist weder mit Sternenkriegern noch mit Landyfans in Sachen G und Landy möglich.
Spätestens nach 4-5 Posts kommen sie auf die Sperrenfrage und hauen sich nur noch dummes Zeug um die Ohren. Und an dem Punkt werfe ich dann ein Serienfahrzeug das verschränkt und Sperren hat in den Topf
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
|
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347 |
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798 |
großer Topf ... sehr groß
G-aby 463.204
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Sollen ja auch alle was von haben
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
weisst du eigentlich was die steuerzahler für den topf löhnen mussten? kommt doch wahrscheinlich auch knapp an die g-preise ran .... also auf heutige verhältnisse gerechnet ...
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Umgerechnet soll so ein dreitöpfiges Modell 60000 DM gekostet haben. Also nicht mehr als ein neuer Defender
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
um 1980 hat die lr-serieIII als 109er knapp 27.000 DM gekostet, also etwas mehr als vaters mercedes w123 230. gaby erinnert sich doch bestimmt an die g-preise von damals.... (aber soweit ich mich erinnere waren die nicht ohne, das g-prospekt war mit ca. 11 jahren mein lieblingsbuch ... aber bezahlbar war das alles nicht )
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Anfang der 80er hat ein langer 280GE den Grenzschutz ca 65000 DM gekostet
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 52
Joined: July 2003
|
|
0 members (),
515
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,271
Posts671,933
Mitglieder9,904
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|