Danke für die schnellen Reaktionen und den netten Empfang!

@ Gerhard: Die original Betriebsanleitung mit den Schaltplänen habe ich, allerdings gab es wohl die Sonderausstattung Sitzheizung so selten, dass dies nicht eingezeichnet wurde. WIS online oder das klassische WHB hab ich leider nicht.

Falls es interessiert was ich bisher am Auto gemacht habe:
- Fernbedienung für ZV nachgerüstet (Problem mit Stellmotor Fahrertüre musste gelöst werden)
- Alle Öle (bis auf Automatik)und Kerzen (schwierig!)erneuert und Vorderachskugeln geschmiert (Sauerei!)
- Differentialsperre Hinterachse (einzige Sperre)instandgesetzt (neuer Zylinder vorne und durchgerostete Leitung an der Achse hinten)
- Korrosion Hecktüre, Schweller (neue Gummileisten) Lampentöpfe Radhäuser und Stoßdämpferaufnahme hinten links beseitigt (Fahrzeug war aus der salzigen(?)Schweiz)
- Komplettlack blaumetallic (bis aufs Dach)
- Anhängekupplung neu (für 3500kg)
- Klappsitzbänke Kofferraum (damit auf 9 Sitzplätze erweitert) besorgt und eingebaut (ohne vorgerüstete Gewinde)
- Längslenkerbuchsen hinten links erneuert (waren verformt)
- Bremsen vorne und hinten neu

To Do:
- Automatiköl mit Filter (kommenden Freitag, bin gespannt)
- Radlager Hinterachse (auch am Freitag, hoffe Klopfgeräusch hinten rechts beim Überfahren von Unebenheiten damit zu beseitigen)

Seltsam: Je mehr ich daran schraube, desto größer wird die Liebe zum "Würfel"...

Gruß Lothar

Zuletzt bearbeitet von loschge; 15/11/2011 18:42.

G fahren war schon immer was besonderes, ist es und wird es auch bleiben...