Hi Hobbes,

viel spass beim Motorrads fahren.

Cronik:

Bei unserem TDI hatten wir vor 3 Jahren das gleiche Problem,
1.) morgens losgefahren und liegengeblieben
2.) Nchmittags ungeprüft (ADAC) Dieselfiltergewechselt und fuhr wieder.
3.) am nächsten Tag wieder morgens losgefahren und liegengeblieben
4.) nachmittags fuhr er wieder, ohne was zu tun
6.) 5 Liter Normalbenzin dazugeschüttet und gut wars

Aktuell am Freitag 03.02.2012:

1.) morgens losgefahren Muschel-LKW-Diesel im Tank: Leistungsverlust (30km/h bei Vollgas, mal mehr mal weniger)
2.) Ländy am Bahnhof stehen lassen,
3.) Nachmittags normal nach hause gefahren, ohne was zu tun.
4.) ca. 2 Liter Normalbenzin in halbvollen Tank gefüllt und Rest mit Superteuerultrapowerdiesel aufgefüllt.
5.) normal gefahren (immernoch schweinekalt draussen)
6.) Samstag,normal gefahren Dieselfilter prophylaktisch gewechselt.
7.) Montag morgen, der SPANNENDE MOMENT: immernoch schweine kalt, Ländy fuhr normal....freude beim Fahrer.