|
Joined: May 2002
Posts: 1,137
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,137 |
Hallo Uwe, erstmal zu den Sputterlagern: ich meinte, die sind in den Turboversionen verbaut, im Gegensatz zum Sauger. Zu der Einspritzdüse: wenn die Düse tropft, findet eine unkontrolllierte (klopfende)Verbrennung statt und die kann Dein Pleuel-Lager zerstören. Wenn Du vor 4tkm da was hast machen lassen, wirds wohl auch die Ursache sein, so von der Wahrscheinlichkeit her... Die Anlaßfarben der Hubzapfen kommen von der Härtung der Pleuellagerzapfen, sind also völlig normal, hat der 350iger übrigens genauso. Was anderes ist es bei den Pleuelstangen, die dürfen nicht blau sein, ansonsten ersetzten!
Gruß Johannes
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 67
Joined: July 2003
|
|
0 members (),
165
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,950
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|