Ich habe ja einige Zeit hier nichts Neues über mein Achsenproblem geschrieben.
Jetzt gehts weiter:
Ein befreundeter Fachbetrieb für industrielle Antriebstechnik fertigt mir neue Hochleistungsstützlager aus PAN-Bronze mit Exenternut, die Antriebswelle wird feingewuchtet und -gedreht, anschließend geschliffen.
Alles wird auf fünfhundertstel-mm Spiel eingestellt. Dann sollten Geräusch und Spiel zumindest an der Stelle vorbei sein.
Das Achsrohr habe ich vermessen lassen -ist gerade.
Die neuen Achsschenkellager vom Mercedes warten auch auf den Einbau.
Dann bin ich gespannt, ob die Vorderachse immer noch so fiese Antriebsgeräusche macht sneaky
Ausserdem experimentiere ich gerade am seitlichen Auspuff a la W463 und an dem Selbstbau einer Kanada-Stoßstange(die Zeichnungen für die Laserteile sind bereits fertig).
Wenn der G dann wieder auf seinen Rädern steht, muß ich dringend mal Fotos machen.

Frank