Original geschrieben von Bandido
den füllt man mit 2-3 Sätzen aus (so komplex ist die Anhängergeschichte nun auch wieder nicht) und wartet auf das Ergebnis.

Die Zustände hier sind doch auch so krank, weil viele Brüder und Schwestern grin wegen jedem Taubenschiss einen Anwalt konsultieren.

rofl

Manche mögen sich erinnern;
Mein Sankey W/A (ehem. AC nun Flattermann seiner) stand nach Angabe von 2 Beamten über 14Tage auf der Straße, darf er nicht, Ok.

Blöd das ich innerhalb der Zeit gefahren bin, gut ist wo ich war
aetsch2

Ergo, Tel an Behörde, geht fix jeder macht Fehler.
Name und Zettelnummer durfte ich noch sagen dann wurde mir mitgeteilt was so ein Beamter doch für ein Gott ist im Gegensatz zu meiner Nichtigkeit die es nicht für Nötig hält den vorgegebenen Weg zu beschreiten.

Hey man, der hatte einen schlechten Tag, morgen fahr ich runter auf´s Amt.
Bis ins Vorzimmer bin ich gekommen,
auf Nachfrage! sieht der Beamte keine Notwendigkeit für ein Gespräch, bitte schriftlich.

Gut, Schriftlich sah das dann ziemlich genau so aus;
-----------
Hiermit lege ich schriftlich Widerspruch ein da man
weder am "Datum Tel."
noch am "Datum persönlich" mit mir sprechen wollte.
...Zeitraum blabla mit den Anhänger unterwegs, Zeugen und Beweise kann ich gerne und viele benennen.
Für eine Rücksprache bin ich jederzeit gerne bereit.
-----------
Es folgten Standard "Drohungen" vom Band wie schlimm das doch für mich wird und zuletzt gab es dann das Gericht ohne Anwalt.

Blöd standen die Beamten vor dem Richter, denn das im benannten Zeitraum der Anhänger bei einem vereidigten Sachverständigen war um u.a. nach Überprüfung der Fahrgestellnummer und des Kennzeichen eine mängelfreie HU erteilt zu bekommen konnten sie nicht mal im Ansatz widerlegen, meine von mir im Vorfeld benannten Zeugen von den Allradtagen, ja da war ich auch in der Zeit, brauchten nicht mehr anreisen.
Schade, die Reisekosten u.a. für Thailand, Österreich oder die kürzeste Anreise von Hamburg wären genial gewesen.

Übrigens wurde auch mein Verfahren eingestellt, nach ca. 3Min.
Auf meine Nachfrage warum kein Freispruch sagte der Richter das sei Normal.
kratz


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"