Original geschrieben von Bandido
499 USD für das Einsteiger Modell, das sind 380,00 EUR

scheisse, habe ich für mein iPad 2 vor ein paar Wochen auch bezahlt idiot

479 Euro offizieller Preis in D für das neue in 16 GB.
Und nächsten März geht das Spiel von vorne los, ist halt so in der Elektronikwelt, nicht nur bei Apple.

Immerhin verramschen sie diesmal nur noch das Basis-iPad, das dürfte die Gebrauchtpreise für die größeren Versionen halbwegs stabil halten.

BTW - will jemand mein weißes 32 GB iPad2 kaufen? grin



Original geschrieben von DaPo
Ich habe beispielsweise früher keine Sony-Kamera gekauft, weil die nur mit dem Sony-Memorystick liefen.

Dito!


Original geschrieben von DaPo
Wenn ich die Wahl habe, verwende ich Produkte, die sich in die vorhandenen Strukturen integrieren.

Halleluja, wir sind uns einig! beer

Den Mac musste ich beruflich anschaffen, damals fuhrwerkte ich für unterwegs noch mit Palm und anschließend Pocket-PC (erinnert sich noch jemand daran?)

Die Handcomputer funktionierten speziell beim Datenabgleich eher gar nicht, Systemabstürze nahezu täglich und blieben letztendlich selten genutzte Spielerei.

Genau so ging´s mir mit dem freudig erregt angeschafften Asus-Netbook. Mangels echter Bedienbarkeit und Synchronisationsmöglichkeiten liegt das Ding seit drei Jahren ungenutzt im Schrank.

Mit dem iPhone und später eben dem Pad hat sich das 100% geändert, eben weil die IOS-Geräte perfekt in die Mac-Welt eingebunden sind und die Bedienung ein Traum ist. Mittlerweile muss ich die Geräte nicht mal mehr physisch mit dem Desktop koppeln, um permanent abgeglichene Daten drauf zu haben. Geht alles von alleine.

Ei leik!