Dieses Jahr findet die Retro Classics in Stuttgart ja zur gleichen Zeit wie die TC in Essen statt.
Natürlich absoluter Zufall, da kommt kein Schelm auf böse Gedanken.

Da Essen für jemanden aus dem Schwabenland der keinen Helikopter sein Eigen nennt zu weit weg im feindlichen
Ausland liegt nahm ich gestern die Gelegenheit wahr erst die Autopedalerie und dann die 'Retro' unter die
Schuhsohlen zu nehmen.

Es soll ja Veranstaltungen geben wo die Attraktionen auf den Besucherparkplätzen besser sind als die Ausstellung selbst.

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Eine ideale Basis für eine Ratte. Aber das Preisetikett stand im Konflikt dazu.
So Umbauarbeiten für eine Ratte sind ja schließlich auch nicht zu verachten.

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Heiteres Cockpitraten, Folge 129.
Wie heißt der genaue Fahrzeugtyp zu dem dieses Armaturenbrett gehört?

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Auflösung zum heiteren Cockpitraten, Folge 130: Renault 8 Gordini

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Zu den Preisen.
Seit Jahren schießen sie bei bestimmten Youngtimern ja schon durch die Decke, man hat sich ja schon dran
gewöhnt daß ein unverbrauchter originaler 911 sechsstellig und ein RS mit etwas anderem als
eine 1 davor sechsstellig ist, alles längst ein alter Hut.

Immerhin gibt es inzwischen auch Serie II Land Rover für nur 42'500 € schon zu kaufen,
und von jeder Automarke gibt es irgendein Spezialmodell was Sonderpreise rechtfertigt,
selbst wenn das Fahrzeug eigentlich gar nicht so begehrt ist.

In diesem Sog zieht es aber auch Replicas mit,
selbst ein ziemlich unsauberer und runtergefahrener Nachbau eines R5 Maxi Turbo ist heavy chevy.

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"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway