Es hängt wie immer von dem individuellen Interesse der Verkäufer bzw. des Personals ab. Wenn Du einen Ivecohändler oder -verkäufer hast, der sich wirklich für Deinen Einsatz interessiert, dann hängt er sich auch am Wochenende rein, um Dir Daten oder Teile zu beschaffen, dann wirst Du auch mit einem Daily sehr glücklich sein können.

Erich ist auch so ein Fall, der sich (gerne?) an Problemen festbeißt, bis sie gelöst wurden. Das ist aber kein Verdienst von Bremach, sondern allein seiner. Der Verdienst von Bremach liegt darin, dass man ihn unterstützt, oder ihn zumindest gewähren lässt ... smile

Als ich mir meinen Nissan Terrano gekauft hatte, lagen mir als Neuling auch viele Fragen auf der Zunge, gerade vor meiner ersten großen Reise in die Sahara. Habe dann alle Fragen in ein Riesenmail gepackt und an Nissan geschickt. Da kam ewig nichts, aber irgendwo in einer Ecke müssen die wohl einen ähnlich positiv Verrückten gefunden haben, denn ich bekam einen Anruf von Nissan (dauerte anderthalb Stunden), in welchem von allgemeinen Fahrtipps über Ersatzteile und speziellem Verhalten bestimmter Komponenten alles erklärt wurde.

Inwiefern dasselbe erfreuliche Engagement im Falle eines echten Problems fortbestanden hätte, kann ich natürlich nciht sagen - und spekuliere besser gar nicht erst darüber.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!