Hallo Leute !
Zuerst grüß euch, jetzt zu meiner Frage:
habe am WE die Sperrenflüssigkeit bei meinem W 463 Bj. 1991 Station kurz OM 603 gewechselt.
Vorder- und Hinterachse ist klar, Entlüftunsnippel am Nehmerzylinder an der Achse auf und neue Flüssigkeit durchgesaugt....
aber was ist mit der Mitteldifferentialsperre ?????
ich sehe zwar die Leitungen oben am VG verwschwinden....aber wie wird die Mitteldiffsperre gschaltet ? rein elektrisch ?
Flüssigkeitszylinder den ich entlüften könnte ist ja nicht vorhanden.....
ich will hier nicht zum 1000en mal die gleiche Frage stellen, daher würde mir auch ein Tipp unter welchem Begriff ich suchen kann, helfen, bis jetzt hab ich nichts gefunden
Gruß aus Wien
Hannes


99% der Oberfläche dieses Plaenten sind NICHT asphaltiert. Daher BRAUCHT man einen Geländewagen !