|
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000 |
Hi,
noch ein zusätzlicher Tipp:
Bevor Ihr den Tauschmotor einbaut, direkt mal die Kurbelwellensimmeringe prüfen, ggf. austauschen (das ist weniger Kilometer- als Altersfrage, bis die undicht werden) und den Anlasser prüfen, ggf. tauschen. Der Anlassertausch beim G mit M102 ist in eingebauten Zustand reichlich fummelig!
Den Grundmotor zu tauschen, ist wie bereits mehrfach beschrieben, kein Problem.
Gruß & viel Erfolg
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
|
|
|
ganzer Thread
|
W460.2, 230GE, Bj. 88 Automatik
|
toddi.muc
|
03/07/2012 14:28
|
Re: W460.2, 230GE, Bj. 88 Automatik
|
Sandmaster
|
03/07/2012 16:34
|
Re: W460.2, 230GE, Bj. 88 Automatik
|
toddi.muc
|
03/07/2012 17:24
|
Re: W460.2, 230GE, Bj. 88 Automatik
|
DaPo
|
04/07/2012 06:45
|
Re: W460.2, 230GE, Bj. 88 Automatik
|
G230
|
04/07/2012 08:25
|
Re: W460.2, 230GE, Bj. 88 Automatik
|
toddi.muc
|
04/07/2012 16:55
|
Re: W460.2, 230GE, Bj. 88 Automatik
|
siro
|
04/07/2012 18:03
|
Re: W460.2, 230GE, Bj. 88 Automatik
|
Patroler
|
04/07/2012 20:34
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 102
Joined: October 2002
|
|
2 members (user108, SeppR),
486
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,969
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|